5 Sterne Produktbewertungen dank gutem Kundensupport – Ein Interview mit Nadine Eich von enida.de

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Heute führe ich ein Gespräch mit Nadine Eich zum Thema Customer Support. Enida übernimmt für mich (und auch für Gil) den Kundensupport und wir sind mehr als zufrieden damit.

Wer Amazon FBA als langfristiges Game betrachtet und sich selbst eine Marke aufbauen will, der kommt um einen Weltklasse Kundensupport nicht drum rum, egal ob man den selber macht oder eben outsourced.

Viel Vergnügen mit dem heutigen Podcast!

Themen im Podcast

– Wer ist Nadine
– Wer ist enida
– Weshalb ist Kundensupport wichtig
– Was ist guter Kundensupport / wie mache ich das als 1 man Show
– Guter Umgang mit Beschwerden (Die Chance für eine gute Bewertung!)
– Der Amazon Bewertungs Guide / Bewertungen sammeln
– Endia – Was kann Enida für dich tun (10% Rabatt ENIDA-PLJ*)
– Conclusion zum Thema Customer Support

Links
Nadine → nadineich.de
Enida → enida.de
Berwertungs Guide → Download hier

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2 comments

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  1. GKE
    GKE 31 January, 2017, 14:56

    Top Interview! Ab welcher Größe lohnt sich euer Service? Habe 2000-3000 Verkäufe im Monat, aber mehr als 2-3 Kundenanfragen pro Woche gibt es nicht….habe ich da besonders wenige, oder lohnt sich euer Service dann tatsächlich erst für die wirklich großen?

    Reply this comment
    • Philip K.
      Philip K. 1 February, 2017, 12:11

      Hi, da müsstest du dich an Nadine von ENIDA wenden, das ist nicht unser Service 😉

      Sie hilft dir sicher gerne weiter.

      Reply this comment

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