Amazon FBA “passiver” gestalten – Podcast mit Nadine Eich von Enida.de

Amazon FBA “passiver” gestalten – Podcast mit Nadine Eich von Enida.de

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Heute bin ich wieder mit Nadine im Podcast. Wir reden über die Möglichkeiten, dank Freelancern,

Mitarbeitern oder Agenturen mehr Freiheit im FBA Business zu erhalten.

Nadine hat auch schon für mich rekrutiert und ich konnte dabei so einiges lernen. Mein 80/20 Ansatz im Rekrutieren ist sicherlich fehl am Platz.

Zum Inhalt

> Wer ist Nadine Eich

> Der Wunsch von passivem Einkommen

> Mitarbeiter für passiveres Arbeiten

> Gute Mitarbeiter finden

> Tasks und Skills der Mitarbeiter

> Perfekte Team Member
> Was dir Agenturen zusätzlich bieten

Sponosor der heutigen Episode

Steuerberaten.de


Related Articles

Welche Kategorie eignet sich, um mit Amazon FBA durchzustarten?

Welche Kategorie ist für dich am besten? 3. Direkt im Browser hören Gute und schlechte Kategorien In welcher Kategorie auf

2300% Wachstum mit KW-Commerce – Jens Wasel im PLJ Podcast

3. Direkt im Browser hören Gast: Jens Wasel Nein das ist kein Schreibfehler, im Podcast heute Jens Wasel zu Gast!

Datenverlust, Urlaub, Superverkäufe und aktuelle Amazon FBA Themen

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Heute lediglich ein kurzer Talk mit Thomas. Die Ankündigung der nächsten paar Episoden,

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen