Amazon FBA “passiver” gestalten – Podcast mit Nadine Eich von Enida.de

Amazon FBA “passiver” gestalten – Podcast mit Nadine Eich von Enida.de

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Heute bin ich wieder mit Nadine im Podcast. Wir reden über die Möglichkeiten, dank Freelancern,

Mitarbeitern oder Agenturen mehr Freiheit im FBA Business zu erhalten.

Nadine hat auch schon für mich rekrutiert und ich konnte dabei so einiges lernen. Mein 80/20 Ansatz im Rekrutieren ist sicherlich fehl am Platz.

Zum Inhalt

> Wer ist Nadine Eich

> Der Wunsch von passivem Einkommen

> Mitarbeiter für passiveres Arbeiten

> Gute Mitarbeiter finden

> Tasks und Skills der Mitarbeiter

> Perfekte Team Member
> Was dir Agenturen zusätzlich bieten

Sponosor der heutigen Episode

Steuerberaten.de


Related Articles

Rückblick auf 6 Jahre Selbständigkeit und knapp 3 Jahre Amazon FBA

Der Weg zu Amazon FBA Start in den USA Beginn Private Label Journey Entwicklung der Produkte Test in Japan Test

#05 // Selbstständig mit 17 anstatt der vermeintlich sichere Beruf.

3. Direkt im Browser hören Heute haben wir Marco zu Gast. Selbstständig seit 17 und erfolgreicher Unternehmer. Mit welchen Hürden

Wieso man als Seller gebannt wird und wie man wieder online kommt (eng)

3. Direkt im Browser hören Gast: CJ Rosenbaum CJ Rosenbaum von amazonsellerslawyer.com im Interview zu den Themen: – Top 2

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen