Amazon PPC Automatisierung mit Prestozon – Ein Interview mit Christian Hang-Hicks

by Thomas Albiez | 29. November 2017 16:47

Auf iTunes abonnieren
itunes2[1]

Auf Podomatic folgen
podomatic1[2]

Top Tool 2017

Heute rede ich mit Christian Hang-Hicks über eines meiner Top3 “Lieblings-Tools” 2017.
Meine Umfangreichen Amazon PPC Kampagnen optimiere ich mittlerweile 6 Monate erfolgreich mit Prestozon und kann das Tool mit bestem Gewissen jedem ans Herz legen. Mir nimmt Prestozon nicht nur Zeit ab, es zeigt mir auch vielerlei zusätzliche Datenpunkte, die ich ohne Tool gar nicht sehen würde.

Mit Code PLJ* kannst du Prestozon.com[3] 1 Monat ohne Verpflichtung und ohne Kreditkarte voll-umfänglich nutzen.

Inhalt

Wer ist Christian, wie hats dich nach San Francisco verschlagen und was machst du bei Prestozon
Erkenntnisse aus X-1000 Datensätzen
Verschiedene Märkte
Urban Legends und Goldene Regeln vom PPC
Amazon ändert ständig die Auktions-Bedingungen
Kommende Änderungen im Reporting von Amazon
Empfehlungen für Seller

Zum Tool gehts hier lang[4] (Code PLJ*)

Sponsor

Dragonflip.com[5] Der Marktplatz zum kaufen und verkaufen von Amazon-basierten Unternehmen
>> Business zu kaufen mit 3889€ Gewinn im Monat[6]

Endnotes:
  1. [Image]: https://itunes.apple.com/ch/podcast/private-label-journey/id1028909300?l=en
  2. [Image]: https://www.podomatic.com/podcasts/privetlabeljourney/episodes/2017-11-29T07_34_02-08_00
  3. Prestozon.com: https://prestozon.com/
  4. hier lang: https://prestozon.com/
  5. Dragonflip.com: http://dragonflip.com/
  6. Business zu kaufen mit 3889€ Gewinn im Monat: http://dragonflip.com/listing/listing-9/

Source URL: http://privatelabeljourney.de/amazon-ppc-automatisierung-mit-prestozon/