Amerika VS Deutschland

Amerika VS Deutschland

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Wir (Gil & Thomas) tauschen uns zum Thema erstes Amazon in den USA und Deutschland aus.
Hierbei dient Thomas als Case Study, da er bald in auch zusätzlich zu den USA in DE startet.

Wenn du Unterstützung beim Verkaufen in DE oder USA suchst und dich nach einer Amazon Full Service Agentur umguckst, dann schau mal bei www.commerceand.eu vorbei, dein Partner für erfolgreiches Verkaufen auf Amazon.

Mehr Infos unter www.privatelabeljourney.de


Related Articles

Mit Spaß & Energie nebenberuflich gründen

Michael Turbanisch im PrivateLabelJourney Podcast 3. Direkt im Browser hören Eine Premiere bei PLJ: wir haben einen Co-Moderator. Michael Turbanisch

Was denken Amazon Händler? Der Ergebnisbericht der Jahresumfrage mit Robin Iyanoye von amazing-jobs.com

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Die Inhalte zum Podcast Amazon Seller Central – Produktmarketing Kanäle – Das Thema Kundenorientierung

Find the perfect manufacturer – PLJ Podcast mit Niklas und Aiko von matchory.com

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Sourcing Automatisieren – Matchory für Einsteiger und Experten Procrastination im Sourcing Prozess war gestern!

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen