Die Unternehmensform als Amazon Händler

by Gil | 15. April 2016 12:41

Du hast dich dazu entschieden deine eigenen Produkte auf Amazon zu verkaufen? Du bist rechtlich gesehen aber kein Experte bzw. kennst dich noch nicht mit den verschiedenen Rechtsformen aus?

In diesem Video will ich dir kurz und knackig die Unterschiede einer UG im Vergleich zum Einzelunternehmen erklären.

Ich selber bin Einzelunternehmer und dafür gibt es verschiedene Argumente.

Also jetzt erfahren wo der Unterschied der zwei Unternehmensformen ist und welche sich für dich am besten zum Gründen als Amazon FBA Seller eignet.

Für viele wichtige und persönliche Infos kannst du auch sehr gut zu einer Gründungsberatung gehe. Hier zum Beispiel eine nützliche Übersicht die dir bestimmt hilft: Gründungsberatung[1]

Endnotes:
  1. Gründungsberatung: http://www.existenzgruender.de/DE/Weg-in-die-Selbstaendigkeit/Entscheidung/Beratung/inhalt.html;jsessionid=7CA3D63C66C6803B1605C1017C1B33A9

Source URL: http://privatelabeljourney.de/die-unternehmensform-als-amazon-handler/