Einzelunternehmer oder UG Amazon FBA Gründung (Teil 2)

Einzelunternehmer oder UG Amazon FBA Gründung  (Teil 2)

Du willst jetzt los legen mit deinem Amazon Business und das einzige was dich noch aufhält ist die Unternehmensform? Letzte Woche habe ich dir einige Infos über das Einzelunternehmen gegeben. Aber wie jede Unternehmensform hat auch das Einzelunternehmen seine Vor- und Nachteile.

Diese Woche liegt der Fokus auf der UG.

Bevor es mit den Vor- und Nachteilen der UG starten möchte ich im Video aber auch nochmal auf die Risiken der persönlichen Haftung aufmerksam machen. Also ich hoffe mit diesem und dem letzten Video bist du nun etwas sicherer aufgestellt bzgl. der Wahl deiner Unternehmensform für dein Amazon FBA Business.


Related Articles

Amazon DE vs US (Teil 2) – wo verkaufst du am besten?

Heute geht es mit dem 2ten Teil weiter zum super interessanten Thema: wo soll ich verkaufen in Deutschland oder USA?

Warenfinanzierung für Amazon FBA ohne Eigenkapital – so geht´s!

Der Handel mit Gütern ist generell ein Cashflow intensives Business. Viele unterschätzen den notwendigen Cashflow wenn sie schnell mit ihrem

Erfolgreich Importieren: Incoterms & Amazon FBA (Teil 2)

ACHTUNG: wenn du neu dabei bist – noch keine Produkte auf Amazon hast, dann spring zu unseren ersten Videos (los

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen