Produkte Launch Strategie in Amazon – Wieso ist man gut platziert oder nicht?

Produkte Launch Strategie in Amazon – Wieso ist man gut platziert oder nicht?

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce

Folge 5 mit dem Thema: Produkte Launch Strategie in Amazon

Heute reden wir über

  • Wie funktioniert das Ranking bei Amazon?
  • Wieso ist man gut platziert oder nicht?
  • Keywords optimiertes Listing bedeutet man ist irgendwo platziert, nur nicht vorne.
  • Organische Platzierung pushen, wie geht man da vor?
  • Erste Reviews sammeln, welche Möglichkeiten sind zu empfehlen?
  • Launch Ablauf USA, FB Gruppen, Blast Services
  • Launch Ablauf DE (Freunde, Facebook-Gruppe, Super URL)

Wir können eine Nutzung der Super URL nicht länger empfehlen! Es verstößt gegen Amazon TOS und ist dazu nicht mehr sehr wirksam.

Viel Spass mit Episode 5

1. Auf iTunes abonnieren

itunes2

2. Auf Podomatic folgen

podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Die erwähnten Links in Episode 5

PLJ Facebook Gruppe

Fragen und Anregungen

Wir freuen uns sehr, wenn du uns ein Like auf iTunes geben könntest und wir sind natürlich über jegliches Feedback super glücklich, damit wir die nächsten Episoden laufend verbessern können. Danke fürs zuhören.


Related Articles

Amazon FBA Marktplätze: 10 Faktoren zur Marktplatzwahl

3. Direkt im Browser hören Welchen Vorteilen und Nachteilen könnte man begegnen? Thomas verkauft FBA in Amerika, Gil in Deutschland.

AMZ Weekly Neuigkeiten KW5

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen — NEUE AMAZON NEWS SHOW — Worum geht es diese Woche? 🕝 Rekord Gewinne, Echo

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*