Improting to the USA mit Michael Veazy

Improting to the USA mit Michael Veazy

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Gast: Michael Veazy

 

Michael erklärt wie er seine Produkte in die USA importiert und sein Setup des Amazon FBA Businesses.

– in welchen Märkten verkaufst du?

– welche Anmeldung bei der Seller Central war komplizierter?

– verkaufst du die gleichen Produkte in den Märkten?

– wie viele Produkte verkaufst du?

– irgendwelche Unterschiede zwischen UK und USA?

– wie ist der Ablauf bei Sourcing?

– Launch unterschiede?

– Culture DIffernces: language, copy, email followup

Mehr dazu auf www.amazingfba.com

Kostenloses PDF www.amazingfba.com/gil


Related Articles

No Romance Podcast – Bitte keine falsche Erwartungshaltung

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Ich möchte vermeiden, dass du das Gefühl hast, FBA sei ein Kinderspiel. Ohne

Markenschutz, Design und Patentrechte? So recherchierst du richtig und ab wann solltest du zum Anwalt gehen.

3. Direkt im Browser hören Rolf Claessen hat sich für uns Zeit genommen. Er ist Spezialist im Bereich Marken, Design

Warenfinanzierung für Amazon Seller Chancen und Risiken:

3. Direkt im Browser hören Zu Gast: Matthias und Stefan von amacash 1) gutes Produkt läuft an –> verkauft sehr

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen