Lieferanten Bewertung – für Amazon FBA (Teil 2)

Lieferanten Bewertung – für Amazon FBA (Teil 2)

Weiter geht es mit der Bewertung deiner Lieferanten. Die ersten Bewertungskriterien hast du letzte Woche schon erfahren.

Was sind dann die wichtigsten Punkte wenn du deinen Lieferanten für Amazon FBA bewertest?

Der zweite Teil des Videos dreht sich um dein Produkt. Wenn die Punkt 1 und 2 aus dem ersten Video geklärt sind bleiben die wichtigsten Kriterien übrig:

  • Wieso Qualität die wichtigste Rolle spielt.
  • Was es mit der MOQ auf sich hat.
  • Warum der Preis zweitrangig ist.
  • Wie dir schnelle Lieferzeiten helfen.

Viel Spaß mit dem Video:


Whatsapp Online:
https://web.whatsapp.com/


Related Articles

Verkaufstexte für Amazon FBA optimieren mit Dirk Kreuter

Verkaufstexte für Amazon FBA optimieren mit Dirk Kreuter Der Workflo und ich besprrechen kurz und knackig unseren 4 besten Tipps

Mit externem Traffic an der Konkurrenz vorbei: Interview Lars Müller – Private Label Days 2016

Heute habe ich Lars im Interview, unser Rockstar Speaker bei den Private Label Days! Wir unterhalten uns gemeinsam über seinen

Trailer 1// Die Private Label Days 2016: Deutschlands größtes Amazon FBA Event

Moin aus Hamburg! Über die heutigen Neuigkeiten bin ich super Happy: Falls du es noch nicht mit bekommen hast zusammen

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen