Mein Tag als Amazon FBA Verkäufer – Video (Teil 2)

Mein Tag als Amazon FBA Verkäufer – Video (Teil 2)

Letzte Woche habt ihr erfahren, wie ich meinen Tagesablauf als Amazon FBA Verkäufer genau plane um damit möglichst viel effektive Arbeitszeit zu kreieren. Durch meine strikte Planung schaffe ich mir im Endeffekt mehr Freizeit um abzuschalten und auch mal über andere Dinge als die Arbeit nach zu denken:

Was mache ich also in der zweiten Tageshälfte so?

Weiter geht es mit meiner zweiten Tageshälfte ab 12:00 Uhr Mittags:

  • Welche Ausnahmen ich mir erlaube.
  • Was ist wichtiger als die Arbeit?
  • Die drei Regeln die für mich an erster Stelle stehen – jeden Tag.
  • Wieso ich auch bei meiner Freizeit darauf bedacht keine Zeit zu verschwenden.
  • Weshalb Netflix rockt 😉

Viel Spaß damit!


Related Articles

Endlich! Das erste LIVE Webinar für Amazon FBA

Moin! Endlich ist es soweit! Wir sind super Happy – pünktlich im neuen Jahr kommt das erste Live-Webinar von Private

6 einfach Schritte zu deinem eigenen Amazon FBA Produkt

In diesem YouTube Video erkläre ich dir in 6 Schritten wie du dein eigenes Produkt erfolgreich bei Amazon platzierst und verkaufst.

Amazon DE vs US (Teil 2) – wo verkaufst du am besten?

Heute geht es mit dem 2ten Teil weiter zum super interessanten Thema: wo soll ich verkaufen in Deutschland oder USA?

2 comments

Write a comment
  1. Jürgen Langhals
    Jürgen Langhals 15 February, 2016, 11:05

    Hi Gil,
    cool das Du Deinen Tagesablauf und Deine Rules geteilt hast.
    Ich arbeite nach einem ähnlichen Muster und Dein Video hat mir quasi so ein Feedback gegeben.
    Ich habe mir übergeordnete “Rules” aufgestellt, die ich als Werte betrachte und die immer vorgehen, insbesondere was Familie, Gesundheit und co. angeht.
    Zudem habe ich Rules die nur das Business betreffen und auf welche ich zurückgreife, wenn ich z.B. mal in eine Sackgasse gerate.
    Mit dem Tagesplan hadere ich häufiger und habe noch nicht das Optimum gefunden. Das mag daran liegen, dass ich auf der einen Seite mein “altes” Business als Freiberufler und meine neues Business als Amazon FBA unter einem Hut bringen muss.
    Auf der anderen Seite ist der Tagesablauf mit einem Kleinkind stärker reglementiert (Früher aufstehen, Kind fertig machen, ab in die Kita, spätestens um 16 Uhr aus Kita abholen), zumal meine Frau ebenfalls selbständig ist.
    Aber auch das geht, wenn man sich an seine Regeln hält!!!
    Also GREAT JOB! Man “sieht sich” bei einem Eurer Webinare.
    VG, Jürgen
    (P.S.: Kann den Tagesplan nebst Rules gerne teilen)

    Reply this comment
    • Gil
      Gil Author 15 February, 2016, 15:17

      Hi Jürgen,

      freu mich von dir zu hören!
      Cool, dass du die Sache so ähnlich angehst wie ich – und dabei auch von positiven Veränderungen profitierst.
      Die Businessrules klingen auch interessant – lass doch mal hören?
      Schreib sie wenn du teilen möchtest gerne einfach als Antwort.

      Wie es mit Kindern sein wird ist natürlich nochmal ein anderes Thema – was in ein paar Jahren auf mich zukommen wird 🙂
      Freu mich drauf!

      Cheers.

      Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*