Mein Tag als Amazon FBA Verkäufer – Video Teil 1

Mein Tag als Amazon FBA Verkäufer – Video Teil 1

Wie sieht mein Tagesablauf als Amazon FBA Seller aus? In diesem Video geht es ausnahmsweise nicht um Hands On Taktiken für dein Amazon Business. Es geht um ein anderes sehr wichtiges Thema:

Wie gestalte und plane ich meinen Tag um viel zu erreichen und dabei Spaß zu haben?

Ich erzähle euch von meinem Tagesablauf, der gewissen Regeln folgt. Natürlich halte ich mich auch nicht immer zu 100% an die Regeln, aber ein geregelter Ablauf bringt viele Vorteile mit sich:

  • Warum ich um 06:30 den Wecker stelle anstatt auszuschlafen.
  • Weshalb ich mir Morgens vor dem Spiegel aus meinem Notizbuch laut vorlese.
  • Wieso mein Handy Morgens erstmal aus bleibt.
  • Wieso ich auf Yoga und Meditation stehe.
  • Und ein kleiner Ausflug in mein flüssiges Frühstücks-Ritual.

Viel Spaß damit!

Das erwähnte Buch rund ums Thema Routinen:

The Compound Effect – Darren Hardy


Related Articles

Lockeres Netzwerken in 4 Schritten – PLJ Fokus-Thema (Nr. 01)

Lockeres Netzwerken – geht das? Der Workflo und ich besprrechen kurz und knackig unseren 4 besten Tipps zum Thema Netzwerken ohne

Mit externem Traffic an der Konkurrenz vorbei: Interview Lars Müller – Private Label Days 2016

Heute habe ich Lars im Interview, unser Rockstar Speaker bei den Private Label Days! Wir unterhalten uns gemeinsam über seinen

Zusammenarbeit mit einem Logistiker im Detail – Amazon FBA

Im zweiten Teil Rund um das Thema Logistik Partner gehen wir ins Detail: Wie genau ist eigentlich der Ablauf und

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*