Onlinemarketingrockstars 2017 – Wie wird eine Konferenz zum einmaligen Erlebnis – Ein Podcast mit Torben Lux

Onlinemarketingrockstars 2017 – Wie wird eine Konferenz zum einmaligen Erlebnis – Ein Podcast mit Torben Lux

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Erstmal herzlichen Dank an Torben Lux und Constantin Bauer von www.onlinemarketingrockstars.de für eure Zeit, all die Infos und Hintergrundblicke in euer Mega-Event.

Zum Inhalt:

Trutz Fries und ich haben uns die Möglichkeit nicht entgehen lassen, uns mit den richtigen Profis zum Thema Konferenzen auszutauschen, um möglichst viel für unsere eigene Konferenz zu lernen.
Dieser Podcast ist also kein typischer Amazon FBA Podcast mit inhalten zum Thema Optimierung, Marketing und ähnlichem. In diesem Gespräch geht es um die OMR 2017 wo uns Torben erklärt, wie man eine Konferenz für 25’000 Leute aufzieht und wie man so unglaublich gross werden kann.
Trutz und ich lernen, wie wir die AMZCON / Privatelabeldays richtig gut machen können und du als Zuhörer lernst hoffentlich, weshalb es lohnenswert ist, an ein solches Event zu gehen.

Schwerpunkte

  1. Was ist OMR?
  2. Entstehungsgeschichte
  3. Warum seid ihr so unglaublich schnell gewachsen? Was waren hier Erfolgsfaktoren?
  4. OMR 2017 in Zahlen
  5. Wie kommt man als Organisator an Speaker wie Gary Vaynerchuk ran? Reicht da Geld?
  6. Wie läuft die Orga für so ein Event ab, wie groß ist das Team hinter dem Festival? Was macht ihr selbst, wo holt Ihr Euch externe Hilfe?
  7. Wie finanziert sich das Festival hauptsächlich?
  8. Growth Hacking Tipps
  9. Was plant Ihr für die Zukunft? Könnt / wollt ihr noch wachsen?
  10. Wieso es so wichtig ist, als Teilnehmer zu hin zu gehen, welche Benefits siehst du
    • Networking
    • Dazu lernen, besser werden
    • Neue Themen entdecken
    • Motivation und Inspiration
    • Arbeitsmethoden und Tools kennenlernen
    • Spass

Mehr Details zur Amazon FBA Konferenz für Vendoren und Private Label Seller

http://amzcon.de/
http://amzcon.de/agenda/

 

Und wenn du noch mehr Überzeugung zu den OMR brauchst, schau dir dieses Video an!

 


Related Articles

Die TOP 4 Gründe für die Sperrung deines Amazon Accounts.

3. Direkt im Browser hören Chris und Joanna bieten eine Beratung an, die Sellern dabei hilft Ihren gesperrten Account wieder

Improting to the USA mit Michael Veazy

3. Direkt im Browser hören Gast: Michael Veazy   Michael erklärt wie er seine Produkte in die USA importiert und

Markenschutz, Design und Patentrechte Teil 2. Nutze die Schutzformen als Vorteil für dich!

3. Direkt im Browser hören Rolf Claessen hat sich nochmal Zeit für uns genommen. Er ist Spezialist im Bereich Marken,

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen