Amazon FBA lernen von den Besten – Private Label World Summit

Amazon FBA lernen von den Besten – Private Label World Summit

Viele von euch kennen vielleicht Kevin Rizer den Host des englischen Private Label Podcast.

Kevin veranstaltet in den nächsten Tagen eines der größten Events in der Amazon FBA Szene – um genau zu sein das größte Event dieser Art. Stell dir ein weltweites Private Label Treffen vor wo du mit tausenden anderer Seller aus der ganzen Welt Networking machen kannst.

Dazu kommen 20 weltweit bekannte Private Label Experten und Top Verkäufer von denen du lernen kannst und die Ihre Erfahrung mit dir teilen. Hört sich gut an oder? Das Event nennt sich Private Label World Summit.

Wann und wo soll das statt finden?

Das Schöne ist es ist komplett online – also musst du dich nur registrieren*, und dann zwischen dem 24. – 28. Oktober einloggen und du kannst aus deinem Wohnzimmer teilnehmen. Kein Angst, du musst nicht 5 Tage lang vor dem Bildschirm kleben, es wird natürlich Aufzeichnungen geben die du auch später anschauen kannst.

 

Also wenn du:
●   dein Private Label Business aufs nächste Level heben
●   mit deinen Produkten in den Einzelhandel gehen
●   deine Reichweite auf andere Marktplätze ausweiten
●  deine vorhandenen Ressourcen besser nutzen möchtest umd deine Sales zu steigern

und generell in den Vollgas Modus wechslen möchtest dann…

… solltest du dir JETZT dein Ticket sichern*!

Wer mit dabei ist? Neben Gil& Thomas auch viele andere interessante Persönlichkeite wie zum Beispiel der Mann hinter Amazons 2rd Party Marktplatz (auf dem wir alle verkaufen), John Rossman!

 

Das alleine wäre schon die Teilnahme wert, oder ?!? Zusätzlich sind als Speaker da:

  • Greg Mercer – Jungle Scout
  • Michael Devlin – 8 Figure Private Label Guru
  • Will Tjernlund – $8 Mio Private Label Seller
  • Rachel Greer – frühere Amazon Angestellte und Product Compliance Expertin
  • Anthony Lee – Ranking Experte (ZonBlast)
  • Scott Woldow – Experte Markenrecht

 

Weitere Sprecher kommen laufend hinzu, schau dir den Link an für die aktuelle Liste! Alle Talks sind auf Englisch aber sicherlich hoch interessant.

  >> Private Label World Summit*

 

Du bekommst das ganze Paket für $97 aktuell, das ist billiger als jede “echte” Konferenz!

●    Fünf Tage lang Vorträge
●    Zugang zu exklusiven Discounts und Specials
●    alles zum Download nach dem Event

Wir sind der Meinung das ist einiges. Wenn du es Ernst meinst kannst du hier sowohl als Anfänger als auch als erfahrener Verkäufer sicherlich noch einige Goldnuggets rausholen.

PLUS…es gibt einige wenige Spots für VIP Tickets… die sind allerdings begrenzt. Für $97 kannst du an Q&A Sessions mit den Experten teilnehmen und deine Fragen loswerden. Dazu gibt’s dann noch eine Masterclass mit Kevin Rizer selber! Eine bessere Chance dich weiterzubilden im Bereich FBA bekommst du so schnell nicht in diesem Umfang. Vielleicht trifft man sich ja da 😉

 

Philip K.

Philip K.

Philip Kleudgen hat bis Juni 2017 den Blog auf privatelabeljourney.de geschrieben, wo er anderen Amazon Verkäufern hilft ihr Business auszubauen. Seitdem betreibt er amaclick.de wo er Amazon PPC Coaching und Dienstleistungen anbietet. Privat ist er Vater einer kleinen Tochter, VW Bus Fan und selbst begeisterter Amazon Verkäufer.


Related Articles

Der Keepa Graph zeigt den Verlauf des Produkt Preises

Kostenloses wholesale mlb jerseys Plugin cheap jerseys free shipping von cheap nba jerseys Keepa.com     cheap nfl jerseys wholesale

Influencer Marketing: Secret Weapon for your Amazon Business

In den USA schon weitgehend etabliert, bei uns noch nicht ganz angekommen: Influencer Marketing.  Aber was ist das überhaupt und

Produktivität – 8 Schritte zu mehr Effizienz, Motivation & Leistung

Wir beide haben das selbe Problem Ok, ich bin Super-Busy. Habe viel zu viel zu tun und leider keine Zeit

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*