Amazon FBA lernen von den Besten – Private Label World Summit

by Philip K. | 21. October 2016 21:25

Viele von euch kennen vielleicht Kevin Rizer den Host des englischen Private Label Podcast.[1]

Kevin veranstaltet in den nächsten Tagen eines der größten Events in der Amazon FBA Szene – um genau zu sein das größte Event dieser Art. Stell dir ein weltweites Private Label Treffen vor wo du mit tausenden anderer Seller aus der ganzen Welt Networking machen kannst.

Dazu kommen 20 weltweit bekannte Private Label Experten und Top Verkäufer von denen du lernen kannst und die Ihre Erfahrung mit dir teilen. Hört sich gut an oder? Das Event nennt sich Private Label World Summit.

Wann und wo soll das statt finden?

Das Schöne ist es ist komplett online – also musst du dich nur registrieren*[2], und dann zwischen dem 24. – 28. Oktober einloggen und du kannst aus deinem Wohnzimmer teilnehmen. Kein Angst, du musst nicht 5 Tage lang vor dem Bildschirm kleben, es wird natürlich Aufzeichnungen geben die du auch später anschauen kannst.

 

Also wenn du:
●   dein Private Label Business aufs nächste Level heben
●   mit deinen Produkten in den Einzelhandel gehen
●   deine Reichweite auf andere Marktplätze ausweiten
●  deine vorhandenen Ressourcen besser nutzen möchtest umd deine Sales zu steigern

und generell in den Vollgas Modus wechslen möchtest dann…

… solltest du dir JETZT dein Ticket sichern*[3]!

Wer mit dabei ist? Neben Gil& Thomas auch viele andere interessante Persönlichkeite wie zum Beispiel der Mann hinter Amazons 2rd Party Marktplatz (auf dem wir alle verkaufen), John Rossman!

 

Das alleine wäre schon die Teilnahme wert, oder ?!? Zusätzlich sind als Speaker da:

 

Weitere Sprecher kommen laufend hinzu, schau dir den Link an für die aktuelle Liste! Alle Talks sind auf Englisch aber sicherlich hoch interessant.

  >> Private Label World Summit*[4]

 

Du bekommst das ganze Paket für $97 aktuell, das ist billiger als jede “echte” Konferenz!

●    Fünf Tage lang Vorträge
●    Zugang zu exklusiven Discounts und Specials
●    alles zum Download nach dem Event

Wir sind der Meinung das ist einiges. Wenn du es Ernst meinst kannst du hier sowohl als Anfänger als auch als erfahrener Verkäufer sicherlich noch einige Goldnuggets rausholen.

PLUS…es gibt einige wenige Spots für VIP Tickets… die sind allerdings begrenzt. Für $97 kannst du an Q&A Sessions mit den Experten teilnehmen und deine Fragen loswerden. Dazu gibt’s dann noch eine Masterclass mit Kevin Rizer selber! Eine bessere Chance dich weiterzubilden im Bereich FBA bekommst du so schnell nicht in diesem Umfang. Vielleicht trifft man sich ja da 😉

 

Endnotes:
  1. Private Label Podcast.: https://www.privatelabelpodcast.com/
  2. musst du dich nur registrieren*: http://privatelabeljourney.de/summit
  3. JETZT dein Ticket sichern*: http://privatelabeljourney.de/summit
  4.   >> Private Label World Summit*: http://privatelabeljourney.de/summit

Source URL: http://privatelabeljourney.de/plsummit/