Private Label Journey auf der Ambiente Messe 2016 (Vlog)

Private Label Journey auf der Ambiente Messe 2016 (Vlog)

Wow – das war ein spannendes Wochenende auf der Ambiente Messe 2016!

Das Messegelände in Frankfurt ist einfach riesig. Und die Ambiente ist eins der größten Events auf dem Messegelände, ein wahres Eldorado für Amazon FBA Seller.

Besonders für Lifestyle, Kitchen, Deko und Living gibt es hier unglaublich viele Inspirationen und in der Sourcing Halle direkt auch tausende Asiatische Lieferanten mit denen man in Kontakt treten kann.

Im Video habe ich euch eine kleine Zusammenfassung von der Messe geschnitten, aber VORSICHT die Tonqualität ist leider miserabel 🙁

Ich will euch die Bilder aber nicht vorenthalten daher gibt es diese Woche das Ambiente Messe 2016 -“Live” Video.

Wir haben uns auf der Messe unteranderem auch mit einigen Kollegen von der Private Label Journey Community getroffen und ich habe mich besonders gefreut 5 Teilnehmer aus dem PLJ Amazon Pro Seller Kurs auf der Messe persönlich kennen zu lernen!

Danke an alle für die super 2,5 Tage war geil mit euch!

Viel Spaß mit dem Video 🙂

Du hattest keine Zeit für die Ambiente, aber möchtest trotzdem in Kontakt mit den Lieferanten kommen, hier geht es zum digitalen Ausstellerverzeichnis.


Related Articles

Die richtige Verpackung für dein Amazon FBA Produkt (Teil 1)

Bei Amazon dreht sich alles um dein Produkt. Sorge dafür, dass es Vorteile gegenüber deiner Konkurrenz hat. Ein oft nicht

Schütze deine Marke auf Amazon (Teil 1) – diese 4 Schritte protecten deine Brand

Heute geht es um die verdammten Trittbrettfahrer und illegalen Produkt Piraten 😉 Vielleicht etwas überschwänglicher Einleitungssatz…aber ein wichtiges Thema. Du verkaufst

Erfolgreich Importieren: Incoterms & Amazon FBA (Teil 1)

ACHTUNG: wenn du neu dabei bist – noch keine Produkte auf Amazon hast, dann spring zu unseren ersten Videos (los

4 comments

Write a comment
  1. Florian B.
    Florian B. 19 February, 2016, 09:16

    Die Idee von Philip ist sehr clever. Wenig Risiko, wenig Kapitaleinsatz, schnell skalierbar – auch mit anderen Produkten / Herstellern. Cool! 🙂

    Reply this comment
  2. Philip K.
    Philip K. 19 February, 2016, 12:45

    Super Video Gil 🙂 War echt ein starkes Wochenende, ich hoffe alle konnten was mitnehmen für sich!

    Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen