Procrastination – Aufschieben wann immer es geht. Nicht nur für FBA fatal.

Procrastination – Aufschieben wann immer es geht. Nicht nur für FBA fatal.

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Die Shownotes

In dieser Episode redet Thomas über die liebe Aufschieberitis. Viele von uns kennen das, im letzten Moment alles machen, wenn der Druck genügend gross ist.

Fürs Leben (und für FBA) aber keine gute Lösung.

In dieser Folge möchte ich thematisieren, wie ich mich solchen Herausforderungen zuwende und wo ich mir Rat hole, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche “Ideen” von aussen, um mich zu verbessern.

Viel Spass mit dem Podcast!

Links

Private Label Konferenz in Hamburg


Related Articles

#01 // Bewertungen ohne Coupon Codes und Liefersperren für neue Seller // Amazon FBA Update

3. Direkt im Browser hören Moin, Gil hier von Private Label Journey. In den letzten Wochen gab es einige Änderungen

Amazon FBA Deutschland: 5 Uhr morgens mit Chris Rawlings – Wie Judolaunch.com dein Produkt ganz nach vorne bringt.

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Ein inspirierender Podcast mit Chris Rawlings der sehr eindrücklich erklärt, wie gut die

Häufigsten 3 Gründe in DE für einen geschlossenen Account

3. Direkt im Browser hören Gast: Chris, Joanna Sehr spannendes Interview mit Chris und Joanna zum Thema gesperrter/geschlossener Amazon Account.

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen