Procrastination – Aufschieben wann immer es geht. Nicht nur für FBA fatal.

Procrastination – Aufschieben wann immer es geht. Nicht nur für FBA fatal.

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Die Shownotes

In dieser Episode redet Thomas über die liebe Aufschieberitis. Viele von uns kennen das, im letzten Moment alles machen, wenn der Druck genügend gross ist.

Fürs Leben (und für FBA) aber keine gute Lösung.

In dieser Folge möchte ich thematisieren, wie ich mich solchen Herausforderungen zuwende und wo ich mir Rat hole, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche “Ideen” von aussen, um mich zu verbessern.

Viel Spass mit dem Podcast!

Links

Private Label Konferenz in Hamburg


Related Articles

#06 // Das ging in die Hose: Meine Top 5 FBA Mistakes 2016

3. Direkt im Browser hören Kostenloses Amazon FBA-Buch “In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller” kannst du dir hier direkt

Amazon 2016 Bewertungen sammeln Outsourcen – Podcast mit Timo Bock

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Bewertungen sammeln und Outsourcen Heute haben wir Timo Bock zu Gast. Timo und

Die KAVAJ Story: Wie zwei ehemalige Amazon Mitarbeiter ein Amazon FBA Imperium aufgebaut haben. Podcast mit Kai Clement

3. Direkt im Browser hören Heute ein spannendes Interview mit Kai Clement. Als ehemaliger Amazon Mitarbeiter hat Kai sich viel

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*