Set Youself Up For Success – Gewohnheiten und Einstellungen die dir Erfolg bringen

Set Youself Up For Success – Gewohnheiten und Einstellungen die dir Erfolg bringen

Ich möchte dir in diesem Podcast mitgeben, was ich unter Erfolgs-Struktur verstehe.

Ich rede kurz über

– Know your why
– Know your strenght
– Gas geben
– Work on the right things
– Enjoy what you do
– Never walk alone
– Be positive
– Enjoy the challenge
– Kümmer dich um dich selbst
– Break big projects into little steps
– Fokus
– Double down on what is working
– Don’t get distracted
– Get Cash to keep the fire going

Eigentlich nichts, was du nicht selsbt auch weisst, aber manchmal tut es gut, das nochmals zu hären.

Sponsor:

Amalyze: privatelabeljourney.de/amalyze

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1


Related Articles

Zu gross oder zu klein? Gedanken zur Nischengrösse und was man tun kann, wenn man sich in eine “schlechte” Nischengrösse manövriert hat.

3. Direkt im Browser hören Nische zu gross oder zu klein Oft höre ich von PLJ Mitgliedern, dass ihre gewählte

Die nächste Stufe erreichen mit High Performance

3. Direkt im Browser hören Gast: Sebastian Thalhammer Sebastian erklärt mir im Podcast, wie ich mit den 5 Bereichen aus

FBA Konferenz: Bericht zur AMZCON 2016 IN KÖLN

Gil erzähl über die AMCON 2016 3. Direkt im Browser hören Coole Speaker und viel gelernt: Das war die AMZCON

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen