Sind wir in einer Recession auf Amazon?

Sind wir in einer Recession auf Amazon?

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Die heutige Folge ist eventuell etwas kontrovers aber ein wichtiges Thema für viele in der Community: Die Frage wie sich AMZ entwickelt hat, besonders für kleinere Brands…

– Wieso sprechen so viele von einer Recession

– Was ist eine Recession generell

– Wie hat sich AMZ in den letzten 3 Jahren entwickelt

– Wie wird sich AMZ in den nächsten Jahren entwickeln

– Was bedeutet das für dich als Seller

—>  Sponsor der heutigen Folge:

Related Articles

Influencer: die Stars und Marketingmöglichkeit der Neuzeit oder überbezahlt und nutzlos?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Es ist in aller Munde: Influencer Marketing. Viele sprechen drüber und jeder will damit

Zu gross oder zu klein? Gedanken zur Nischengrösse und was man tun kann, wenn man sich in eine “schlechte” Nischengrösse manövriert hat.

3. Direkt im Browser hören Nische zu gross oder zu klein Oft höre ich von PLJ Mitgliedern, dass ihre gewählte

Vom Hinterstübchen zu 30 Mitarbeitern

3. Direkt im Browser hören Gast: Benjamin Bublat Im Interview mit Benjamin erfahrt ihr, wie er 2005 aus dem Hinterzimmer