Über uns

Back to homepage
Du hast uns gefunden, weil:
  • Du jetzt bereit bist, dein eigenes Unternehmen zu gründen
  • Du es leid bist, für andere zu arbeiten
  • Du aus deinem langweiligen 9-to-5-Job raus willst
  • Du schon erste Erfahrungen als Selbstständiger gesammelt hast und ein hoch profitables Geschäftsmodell suchst
  • Du bereits sehr erfolgreich bist und nach einer weiteren Profit-Quelle suchst

Was auch immer deine persönlichen Voraussetzungen sind, bei Private Label Journey lernst du Schritt für Schritt, wie du mit Hilfe von Amazon eine profitable Marke aufbaust.

Wir zeigen dir, wie du mit Amazon ein erfolgreiches Unternehmen aufbaust – ein Unternehmen, das du LIEBST.

 

Wer wir sind

 

Hallo und willkommen!
Wir sind Gil Lang und Thomas Albiez und wir sind Entrepreneure, genau wie du.

Auch wir haben mit dem Traum von finanzieller Freiheit und dem Wunsch nach selbstbestimmten Leben begonnen. Wir haben uns auf den Weg gemacht und haben unseren Traum von finanzieller Freiheit mit dem Amazon-Business wahr werden lassen.

Wir haben viele Erfahrungen gesammelt, Fehler gemacht, daraus gelernt und mit Hilfe von großartigen Menschen herausgefunden, was WIRKLICH nötig ist, um schnell profitable und langlebige Marken auf Amazon aufzubauen.

Dieses Wissen wollen wir mit dir teilen. Alles was du hier lernst, stammt von zwei Personen, die einmal genau da standen, wo du jetzt stehst…

 

Untitled design (5)Gil Lang – Amazon Enthusiast und Coach

Alles begann 2014 mit der Idee, das Wissen als Sportartikel-Einkäufer mit dem selbst angeeigneten E-Commerce und online Marketing Know-how zu verknüpfen. Mut und Fokus zahlen sich aus: Inzwischen hat Gil Lang eine starke Sport-Marke aufgebaut, die in den wichtigen Unterkategorien auf Amazon sehr erfolgreich positioniert ist. Hinzu kommt eine weitere Marke im Bereich Nutrition, die auf Amazon, im eigenen Shop und im stationären Handel vertrieben wird. Als Gründer von commerce& helfen Gil und seine Amazon Agentur vielen europäischen KMUs zu expandieren. Sie helfen Unternehmen weltweit erfolgreich zu verkaufen und Amazon zu nutzen, um die eigene Marke zu stärken.

 

 

 

Thomas Albiez Amazon Consultant

Thomas Albiez – Erfolgreicher Seller und Coach

Thomas Albiez hat 7 Jahre als Suchmaschinenexperte gearbeitet, bevor er sich mit seinen Google AdSense Projekten selbständig gemacht hat. Sein Einkommen ist zu 95% passiv was genügend Zeit freiräumt, sich grösseren E-Commerce Projekten zu widmen. Die Möglichkeit, mit Amazon Fullfillment schnell in große Umsätze zu wachsen reizt ihn besonders. Sky is the limit!

 

 

 

Unterstützt werden Thomas und Gil im PLJ-Team von:

 

Markus BurkhardtMarkus Burkhardt – Technik, Webseiten, Grafiken

Markus beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Webseiten. Seit 2017 verkauft auch er begeistert und erfolgreich auf Amazon seine eigenen Produkte. Markus Aufgabe im PLJ-Team ist die technische Unterstützung, vorrangig im Ausbau der PLJ-Webseite.

 

Ellis WhiteheadEllis Whitehead – Facebook Administration, Datenanalyse, IT

Ellis hat seinen wissenschaftlichen Werdegang ganz in Amazon-Business-Ideen umorientiert. Er ist auf Amazon aktiv, hat aber auch seine eigene Firma für Datenanalyse gegründet und arbeitet für Jungle Scout als Data Scientist. Im PLJ-Team kümmert er sich um die PLJ-Facebook Seiten und IT-Fragen.

 

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen