Wenn’s Geld mal knapp wird, kann amacash deine Lösung sein

Wenn’s Geld mal knapp wird, kann amacash deine Lösung sein

Stell dir vor, dein Produkt läuft so richtig gut und die Regale bei Amazon leeren sich rasanter als du gedacht hättest. Du bekommst die Nachricht von Amazon, dass du deinen Warenbestand langsam mal auffüllen solltest. Aber dein Konto ist leer, das investierte Geld noch im Umlauf, und du kannst daher nicht nachbestellen. Ärgerlich! Was tun? Dem Ausverkauf deiner Ware tatenlos zusehen? – Nein, denn amacash bietet speziell für Amazonverkäufer, wie dich, eine Lösung. Und wie das alles funktioniert, erklärt dir amacash in dem folgenden Gastbeitrag selbst:

Mit der Finanzierungslösung amacash profitieren Amazon Seller von der schnellen Art der Einkaufsfinanzierung.

Amazon ist der größte Online-Marktplatz mit einem Jahresumsatz von 136 Milliarden Dollar und mehr als 200 Millionen angebotenen Produkten. In Deutschland hat Amazon fast 44 Millionen regelmäßige Kunden und damit fast drei Viertel der 60 Millionen deutschen Internet-Nutzer. Über den Online-Marktplatz verkaufen zahlreiche Amazon Seller ihre Produkte. Allein hierzulande sollen es mehr als 40.000 Händler sein. Jedoch stellt die Vorfinanzierung der Waren für viele Händler eine Herausforderung dar.

–> Hier geht es direkt zu amacash: privatelabeljourney.de/amacash*

„Wir wollen Amazon Seller durch zusätzliche Liquidität noch erfolgreicher machen. Unsere Lösung amacash für die Einkaufsfinanzierung ist individuell abgestimmt und schnell umgesetzt. Somit können die Händler unbeschwert wachsen“, erläutern die Geschäftsführer Stefan Kempf und Matthias Bommer.

Einkaufsfinanzierung

Online Händler, die gerne expandieren würden, haben es oftmals schwer. Denn für Investoren ist der Kapitalbedarf zu klein und die Banken winken ab. Auch möchten Amazon Seller immer lieferfähig sein und positive Kundenbewertungen erhalten. Hier setzt das Fintech amacash an und bietet Unterstützung.

Amazon Händlern werden so Warenfinanzierungen ab 5.000 Euro Einkaufslinie ermöglicht. Hierbei wird der Wareneinkauf von amacash vorfinanziert. Das Geld geht direkt an den Lieferanten. Binnen 180 Tagen ist der Warenkredit vollständig zurückzuführen.

Mit der Warenfinanzierung zahlreiche Vorteile gewinnen

Durch die gewonnene Liquidität ist der Händler jederzeit lieferfähig. Zudem generiert er positive Bewertungen und stärkt somit seine Position gegenüber Amazon als zuverlässiger sowie starker Partner. Anhand des neu gewonnenen finanziellen Spielraums können Aufträge mühelos abgewickelt und die Expansion vorangetrieben werden.

Einfacher Ablauf der Einkaufsfinanzierung

Nach der Registrierung erfolgt umgehend die Bonitätsprüfung des Händlers. Bei positiver Entscheidung unterzeichnet amacash den Finanzierungsvertrag und stellt die benötigte Einkaufslinie bereit. Der Händler bestellt wie gewohnt bei seinem Lieferanten. amacash bezahlt den Lieferanten direkt und verkauft dem Händler die Ware als Zwischenhändler mit einem Aufschlag von 5 Prozent weiter. Der Lieferant sendet die Ware direkt an den Händler. Der Verkauf der Ware erfolgt durch den Händler über Amazon an die Kunden. Die Einkaufslinie ist in der vorgesehenen Zeit zurückzuführen. Die frei werdende Einkaufslinie kann direkt wieder für neue Wareneinkäufe genutzt werden.

„Meine Yogamatten fingen an sich zu verkaufen. Ich musste zügig nachbestellen, um nicht direkt wieder ausverkauft zu sein und negative Bewertungen zu riskieren. amacash finanziert jetzt fortlaufend meinen Wareneinkauf. Damit ist sichergestellt, dass ich immer lieferfähig bin und weiter wachsen kann“, berichtet Michael Herrmann, Amazon Seller.

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Über amacash

amacash ist ein Service der Elbe Finanzgruppe GmbH, die seit 1998 bankenunabhängiger Finanzierungspartner für Freelancer, Start-ups & mittelständische Unternehmen ist. Als anerkannter Finanzdienstleister der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) werden wir von den gleichen Regulierungsbehörden wie Banken beaufsichtigt. Dies sichert unseren Kunden ein Höchstmaß an Seriosität und Qualität.

Rückfragen und weitere Informationen findest du direkt bei amacash:

privatelabeljourney.de/amacash*

Dorothea Whitehead

Dorothea Whitehead

Doro ist seit Juni '17 bei PLJ dabei und kümmert sich hier um die Administration, Blogs und Organisatorisches. Mit Ellis zusammen ist sie selbst begeisterte Amazon-Sellerin und natürlich hat der spannenden Weg zum Amazon-Biz über PLJ begonnen. Doro hat zwei Kinder: "Das Beste ist, dass ich mein Muttersein und das Business hervorragend vereinbaren kann."


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