Wieso ist Shopify so geil? …und für wen eignet es sich nicht?

Wieso ist Shopify so geil? …und für wen eignet es sich nicht?

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Du hast es sicherlich schon mitbekommen ich bin großer Shopify Fan!

In diesem Podcast erkläre ich dir warum Shopify so Geil ist ABER auch, was es an Shopify auszusetzen gibt:

– Einfacher und schneller Einstieg

– Zahlungsanbieter alle wichtigen dabei

– Integrierte Marketingtools und API Lösungen on board

– Direkt geeignet für Instagram und Facebook

– Perfekt zum Tracking für Online Marketing

– Komplett erweiterbar durch Apps

– Garantierte Sicherheit und Wartung

– Individuelles Design aus dem Baukasten

– Keine Serverprobleme

– Anpassungen für DE notwendig für Rechtssicherheit

– Einige Apps garnicht oder nur beschränkt funktionieren

Hör rein und erfahre mehr.

—> JETZT 14 Tage kostenlos Shopify testen und deinen eigenen Shop erstellen: www.privatelabeljourney.de/shopify*


Related Articles

Der Weg zu 100’000 Euro Umsatz und ein kleines Erdbeben

Welches Erdbeben? Man hörts wahrscheinlich nicht, aber da war ein kleines Erdbeben Richterskala 3.7 ganz in der nähe, sodass ich

#03 // Arbeitsalltag als Amazon Seller

3. Direkt im Browser hören Kostenloses Amazon FBA-Buch “In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller” kannst du dir hier direkt

Amerika VS Deutschland

3. Direkt im Browser hören Wir (Gil & Thomas) tauschen uns zum Thema erstes Amazon in den USA und Deutschland

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen