#07 // Amazon PPC rocken: So optimierst du dein Marketing

#07 // Amazon PPC rocken: So optimierst du dein Marketing

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Kostenloses Amazon FBA-Buch “In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller” kannst
du dir hier direkt runterladen: https://privatelabeljourney.de/free-ebook/

Wurde mal wieder Zeit! Viele Anfragen zum Thema PPC – hier in kurzen 10 Minuten was
du beachten musst beim Einstieg in das mächtigste Amazon Marketing Tool.

Mehr Infos zu PPC, dann geht es hier lang: https://privatelabeljourney.de/ppc-power-class-introduction-2/?gid=8
Icon made by Vectors Market from www.flaticon.com


Related Articles

Deine persönliche Anleitung für ein langfristiges Online Business – Teil 3

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen   Den E-Commerce Wegweiser findest Du hier: ZUM KOSTENLOSEN EBOOK: https://privatelabeljourney.de/hec Im 3x Podcast

Du planst Budget für Facebook Werbung ein, bist von den 1.000x Möglichkeiten aber überfordert. Dann zieh dir den heutigen Podcast rein.

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Jetzt gehen wir der Facebook Werbung an den Kragen. Du hast dich mit deiner

Du vs Amazon FBA: Die 10 Hürden überwinden lernen

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Heute spricht Thomas zum Thema Hürden im Amazon FBA Business. Es tönt doch

2 comments

Write a comment
  1. F.
    F. 28 January, 2017, 21:05

    Hey, danke für die gute Beschreibung!
    Eine Frage habe ich:
    Wenn man in seiner Broad-Kampagne gute Keywords identifiziert hat, und man diese in seine Phrase-Kampagne steckt, erhöht man dann sein Klickpreis-Gebot oder senkt man es?
    Vielen Dank!

    Reply this comment
    • Philip K.
      Philip K. 1 February, 2017, 12:12

      Generell würde ich empfehlen für die Phrase Kampagne etwas mehr zu bieten als für broad.

      Gruß Philip

      Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*