PAN-EU verständlich erklärt mit DutyPay Teil.1

PAN-EU verständlich erklärt mit DutyPay Teil.1

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Gäste:
Alexander Gansel
Stefan Ahme

Im Podcast ging es um diese Fragen:

– was ist PAN-EU?
– muss ich mich überhaupt registrieren? –> ab wann besteht eine Registrierungspflicht
– was kann passieren wenn man das nicht beachtet?
– zahle seit Jahren in DE, kriege ich das zurück?
– was sind die großen Vorteile von PAN-EU
– was sind Fallstricke bei PAN-EU

Online: www.dutypay.eu
Tel: 063120400200

DutyPay ist auch auf der AMZCON und den Private Label Days, jetzt Tickets sichern:

www.privatelabeldays.de


Related Articles

Mit A/B Tests auf Amazon das letzte raus holen

3. Direkt im Browser hören Gast: Timo Bock Timo Bock und sein Team arbeiten wie immer fleißig an neuen und

Verkaufstexte für Amazon optimieren mit Dirk Kreuter

3. Direkt im Browser hören Zu Gast: Dirk Kreuter Dirk Kreuter zu Gast bei Gil im Office Viel spannender Input

Steuern Sparen als Digitaler Nomade? Not so fast!

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Heute hatten wir Marcus Meurer zu Gast. Ich (Gil) kenne Marcus seit dem

3 comments

Write a comment
  1. stephan79
    stephan79 10 May, 2017, 13:37

    Wir sind nach der Konferenz letztes Jahr mit Hilfe von Dutypay das Thema PAN EU angegangen und sind mehr als enttäuscht.

    Haben nach 9 Monaten immer noch nicht alle Steuernummern und das Gefühl hier hat keiner wirklich Ahnung von der Materie…

    mfg

    Stephan

    Reply this comment
    • Philip K.
      Philip K. 18 May, 2017, 17:14

      Hi Stephan das tut uns leid zu hören. Am besten wendest du dich direkt an den Support von Dutypay, ich bin sicher das lässt sich klären.

      Gruß Philip

      Reply this comment
  2. michaelhahn
    michaelhahn 31 May, 2017, 09:59

    ich nutze seit 2015 beim PAN-EU mit und habe auch von Amazon DutyPay empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. die haben mir massiv dabei geholfen in einigen Ländern sauber wieder rauszukommen.

    Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*