Amazon FBA Bilder – USP, Feelings, Photoshop und Beispiele

Amazon FBA Bilder – USP, Feelings, Photoshop und Beispiele


Auf iTunes abonnieren

itunes2
Auf Podomatic folgen
podomatic1

Bessere Bilder für dein Amazon FBA Listing

Ich behaupte, deine Bilder könnten besser sein. Ich behaupte du hast dir zu wenig dazu überlegt. Wir sind nicht einfach so profi Designer und Werbemarketer. Deshalb habe ich das Gefühl es wäre gut, wenn wir das Thema FBA Bilder nochmals besprechen. Bestimmt machst du schon vieles richtig, aber Gedankenanstösse können sicherlich nicht schaden.

Inhalt des Podcastes

– Möglichkeiten / Guidelines
– Desktop vs Mobile
– Alleinstellungsmerkmale (USP)
– Main-Bild und Dimensionen
– Feelings / Grundbedürfnisse
– Photoshop
– Beispiele

Links / Gefühlsliste

Sellics Blog – Image Otimization Guide

nickkolenda.com – Aadvertising Psychology

– Appetite/hunger
– Safety/security
– Health/well-being
– Competence
– Physical comfort
– To matter
– Ability to contribute/make a difference
– To be heard/understood
– Respect
– Recognition
– Self-esteem/sense of self-worth
– Freedom
– Creative expression
– Growth
– Meaning
– Beauty
– Affection
– Friendship
– Sense of belonging
– Sexual gratification
– Control Autonomy

Heutiger Sponsor

www.setuerberaten.de/fba


Related Articles

#05 // Selbstständig mit 17 anstatt der vermeintlich sichere Beruf.

3. Direkt im Browser hören Heute haben wir Marco zu Gast. Selbstständig seit 17 und erfolgreicher Unternehmer. Mit welchen Hürden

Du planst Budget für Facebook Werbung ein, bist von den 1.000x Möglichkeiten aber überfordert. Dann zieh dir den heutigen Podcast rein.

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Jetzt gehen wir der Facebook Werbung an den Kragen. Du hast dich mit deiner

Produktwahlkriterien – Finde dein erstes Produkt anhand dieser Kriterien

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Heute schauen wir ein paar Produktspezifische-Kriterien an, welche man bei der Produktrecherche berücksichtigen

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*