Amazon FBA “passiver” gestalten – Podcast mit Nadine Eich von Enida.de

Amazon FBA “passiver” gestalten – Podcast mit Nadine Eich von Enida.de

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Heute bin ich wieder mit Nadine im Podcast. Wir reden über die Möglichkeiten, dank Freelancern,

Mitarbeitern oder Agenturen mehr Freiheit im FBA Business zu erhalten.

Nadine hat auch schon für mich rekrutiert und ich konnte dabei so einiges lernen. Mein 80/20 Ansatz im Rekrutieren ist sicherlich fehl am Platz.

Zum Inhalt

> Wer ist Nadine von Enida

> Der Wunsch von passivem Einkommen

> Mitarbeiter für passiveres Arbeiten

> Gute Mitarbeiter finden

> Tasks und Skills der Mitarbeiter

> Perfekte Team Member
> Was dir Agenturen zusätzlich bieten

Sponosor der heutigen Episode

Steuerberaten.de


Related Articles

Instagram 12 Do´s and Dont´s

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Instagram eignet sich perfekt für emotionale Marken um Reichweite aufzubauen und mit ihrer Zielgruppe

FBA Produktauswahl – Mehr als nur Konkurrenz finden die gut verkauft

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen   Im heutigen Podcast geht es um die Themen Genaue Zahlen

#04 // Für wen lohnt sich PAN-EU wirklich?

3. Direkt im Browser hören Kostenloses Amazon FBA-Buch “In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller” kannst du dir hier direkt

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<