Amazon FBA “passiver” gestalten – Podcast mit Nadine Eich von Enida.de

Amazon FBA “passiver” gestalten – Podcast mit Nadine Eich von Enida.de

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Heute bin ich wieder mit Nadine im Podcast. Wir reden über die Möglichkeiten, dank Freelancern,

Mitarbeitern oder Agenturen mehr Freiheit im FBA Business zu erhalten.

Nadine hat auch schon für mich rekrutiert und ich konnte dabei so einiges lernen. Mein 80/20 Ansatz im Rekrutieren ist sicherlich fehl am Platz.

Zum Inhalt

> Wer ist Nadine von Enida

> Der Wunsch von passivem Einkommen

> Mitarbeiter für passiveres Arbeiten

> Gute Mitarbeiter finden

> Tasks und Skills der Mitarbeiter

> Perfekte Team Member
> Was dir Agenturen zusätzlich bieten

Sponosor der heutigen Episode

Steuerberaten.de


Related Articles

Sind wir in einer Recession auf Amazon?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Die heutige Folge ist eventuell etwas kontrovers aber ein wichtiges Thema für viele in

Influencer: die Stars und Marketingmöglichkeit der Neuzeit oder überbezahlt und nutzlos?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Es ist in aller Munde: Influencer Marketing. Viele sprechen drüber und jeder will damit

#01 // Bewertungen ohne Coupon Codes und Liefersperren für neue Seller // Amazon FBA Update

3. Direkt im Browser hören Moin, Gil hier von Private Label Journey. In den letzten Wochen gab es einige Änderungen

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<

Ebook FBA leicht erklärt

Neugierig?

Bekomme jetzt im Tausch für deine E-Mail Adresse das Ebook: Amazon FBA Verständlich Erklärt. Profitable und langlebige Marken auf Amazon aufbauen. Das PDF bekommst du direkt nach der Newsletteranmeldung: