Amazon USA Schritt für Schritt

Amazon USA Schritt für Schritt

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Heute unterhalte ich mich mit Till Andernach über Amazon USA.
Im zweiten Podcast mit Till beleuchten wir Schritt für Schritt was nötig ist um zu starten:
– Markt- und Produktrecherche
– Produkt für US tauglich?
– Konkurrenzprodukte bestellen
– Schnellstart mit bestehenden Produkten
– Compliance / Risikoanalyse– Zoll / Import
– Labels / Verpackung– EAN und UPC
– Amazon Account / Setup / Kontakt
– Ergibt ein „linked account“ Sinn?
– Kategorie Freischaltung
– Tax interview
– Deminimis Regelung– Sales Taxes
– Ab wann Steuern zahlen?
—> Zum kompletten kostenlosen Online Webinar zum Thema Amazon USA geht es hier:
—>  Sponsor der heutigen Folge:

Related Articles

Steuern und Steueroptimierung für FBA Seller. Ein Podcast mit Christian Gebert

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen EinleitungHeute konnte ich Christian Gebert zum Thema Steuern ausfragen. Wir besprechen

Meine Bücher Teil 1

Ich werde häufig gefragt, welche Bücher ich Lese und wie ich mich weiterbilde. Ab Jetzt wird mein Bücherregal zusammen mit

Amazon PPC – Bezahlte Werbeanzeigen und wie man diese einsetzen sollte

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Folge 6 mit dem Thema: Bezahlte Werbeanzeigen in Amazon Heute reden wir über