Amazon USA Schritt für Schritt

Amazon USA Schritt für Schritt

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Heute unterhalte ich mich mit Till Andernach über Amazon USA.
Im zweiten Podcast mit Till beleuchten wir Schritt für Schritt was nötig ist um zu starten:
– Markt- und Produktrecherche
– Produkt für US tauglich?
– Konkurrenzprodukte bestellen
– Schnellstart mit bestehenden Produkten
– Compliance / Risikoanalyse– Zoll / Import
– Labels / Verpackung– EAN und UPC
– Amazon Account / Setup / Kontakt
– Ergibt ein „linked account“ Sinn?
– Kategorie Freischaltung
– Tax interview
– Deminimis Regelung– Sales Taxes
– Ab wann Steuern zahlen?
—> Zum kompletten kostenlosen Online Webinar zum Thema Amazon USA geht es hier:
—>  Sponsor der heutigen Folge:

Related Articles

Finde FBA Produkte mit viel Potential – Ein Podcast mit Florian von egrow.io

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen Mittlerweile gibt es diverse Produktrecherche und Nischenanalyse Tools um die besten

Set Youself Up For Success – Gewohnheiten und Einstellungen die dir Erfolg bringen

Ich möchte dir in diesem Podcast mitgeben, was ich unter Erfolgs-Struktur verstehe. Ich rede kurz über – Know your why

Markenrecht nicht nur für Amazon FBA Seller

3. Direkt im Browser hören *Das ging unter: Nach der Aufnahme des Podcastes haben wir gemerkt, dass wir gar keinen Richtwert