Amerika VS Deutschland

Amerika VS Deutschland

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Wir (Gil & Thomas) tauschen uns zum Thema erstes Amazon in den USA und Deutschland aus.
Hierbei dient Thomas als Case Study, da er bald in auch zusätzlich zu den USA in DE startet.

Wenn du Unterstützung beim Verkaufen in DE oder USA suchst und dich nach einer Amazon Full Service Agentur umguckst, dann schau mal bei www.commerceand.eu vorbei, dein Partner für erfolgreiches Verkaufen auf Amazon.

Mehr Infos unter www.privatelabeljourney.de


Related Articles

Das Geschäftsmodel hinter den kostenlosen Summits – ein Interview mit Augustas dem Veranstalter der European Seller Conference

> Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen   Im Podcast horche ich Augustas zu seinen letzten 6x

Markenrecht für Amazon Seller – Der PLJ Podcast mit Dr. Thomas Engels von lexea.de

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Markenrecht für FBA Seller Markenrecht ist für mich als Podcaster (und Amazon Händler) immer

Markenschutz, Design und Patentrechte? So recherchierst du richtig und ab wann solltest du zum Anwalt gehen.

3. Direkt im Browser hören Rolf Claessen hat sich für uns Zeit genommen. Er ist Spezialist im Bereich Marken, Design

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<

Ebook FBA leicht erklärt

Neugierig?

Bekomme jetzt im Tausch für deine E-Mail Adresse das Ebook: Amazon FBA Verständlich Erklärt. Profitable und langlebige Marken auf Amazon aufbauen. Das PDF bekommst du direkt nach der Newsletteranmeldung: