Build to Sell – Amazon FBA Businesses zum Verkauf klar machen – PLJ Podcast mit Christoph Stark

Build to Sell – Amazon FBA Businesses zum Verkauf klar machen – PLJ Podcast mit Christoph Stark

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Im heutigen Podcast plaudere ich mit Christoph Stark von merx-brands.com zum Thema: Amazon FBA Businesses für den Verkauf vorbereiten. Christoph hat einen langjährigen E-Comm Background und erzählt uns, wie er Amazon Businesses kauft und Skaliert.

Inhalt vom Podcast

  • Wer ist Christoph Stark
  • Wer ist Merx / Was macht Merx?
    Warum kauft ihr bestehende Marken anstatt neue Produkte (from scratch) zu etablieren?
    Wer sind typische Verkäufer? Und warum wollen sie überhaupt ein erfolgreiches Amazon Geschäft verkaufen?
    Worauf achtet ihr besonders, wenn ihr ein Geschäft kauft?
    Was sind typische Optimierungshebel – wo und wie stiftet ihr Mehrwert, wenn ihr eine bestehende Marke kauft?
    Was ist ein realistischer Verkaufspreis für ein erfolgreiches Amazon FBA Geschäft?
    Was kann ich als Verkäufer tun, um einen möglichst hohen Verkaufspreis zu erzielen?
    Wie läuft so ein Verkauf ab? Wie lange dauert es, was sind die wesentlichen Schritte?

Sponsor der heutigen Folge
SellerLogic Smarte Tools für Amazon Verkäufer. Hier gehts zu Sellerlogic*.


Related Articles

Markenrecht für Amazon Seller – Der PLJ Podcast mit Dr. Thomas Engels von lexea.de

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Markenrecht für FBA Seller Markenrecht ist für mich als Podcaster (und Amazon Händler) immer

Die häufigsten Gefahren für Online-Händler

3. Direkt im Browser hören Gast: Christian Solmecke Im Podcast unterhalten Christian und ich (Gil) uns über die häufigsten rechtlichen

Jetzt noch mit Amazon FBA starten, ein Interview mit Romeo

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen   Im heutigen Podcast rede ich mit Romeo über seinen Werdegang