Cashflow vom Amazon Business langfristig sicher investieren in langweilige Immobilien. Ein Interview mit Thomas Knedel von Immopreneur.de

Cashflow vom Amazon Business langfristig sicher investieren in langweilige Immobilien.  Ein Interview mit Thomas Knedel von Immopreneur.de

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 6 Monaten mit Immobilien.
Aus einem einfachen Grund. Der AMZ Markt und E-Commerce Markt ist sehr rasant und ich möchte meinen Cashflow neben meinem Amazon
Business auch in sehr langfristige Investitionen anlegen.

Da ich persönlich keine große Ahnung von Immobilien habe, habe ich mir Thomas Knedel von Immopreneuer.de dazu geholt als Interview Partner.

Sei gespannt auf 30 Minuten Knowledge Bomb mit Thomas – besonders, wenn du noch nicht so im Thema Immobilien steckst solltest du jetzt
einschalten.

Wir besprechen…

…was sind die 3 größten Vorteile von Immobilien als Wertanlage?

…was sind die 3 Fehler, die man machen kann?

…wo findet der Profi seine Immobilien Deals?

..wie würdest du als Anfänger starten?

Hier findest du die super aktive Immopreneur-Community, den Podcast, die

Bücher, Onlinekurse und Seminare:

Immopreneur.de


Related Articles

Getting Things Done mit Bernhard Rauscher

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Heute hatten wir Bernhard Rauscher zu Gast. Ich (Gil) habe ihn auf der

Routinen für dein Amazon FBA Business: Effizienz und Entwicklung

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce In der heutigen Episode reden Thomas und Gil darüber, welche Routinen sie in

Amazon USA ja oder nein?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Heute unterhalte ich mich mit Till Andernach über Amazon USA. Wir besprechen im podcast:

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*