Conversion Rate Optimieren und Testen: Ein Podcast mit Fabian Gmeindl und Samuel Hess von Dripagency.de

Conversion Rate Optimieren und Testen: Ein Podcast mit Fabian Gmeindl und Samuel Hess von Dripagency.de

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

 

Im heutigen Podcast rede ich über Conversion-Maximierung und Testing besonders für Shopify Stores.

Inhalt
– Fabian und Samuel Vorstellung, was macht ihr und wie seid ihr dazu gekommen. Was macht die Dripagency (https://www.dripagency.de/)
– Wo liegt der Fokus für euch in 2020
– Thema Conversion Optimierung ganz allgemein, auf was muss man achten.
– Was sind typische Zahlen
– Was funktioniert für FBA Seller, worauf müssen sie achten
– Der erste eigene Shopify Store
– Traffic  (Fb Ads, Free traffic, etc. )
– Was killt Conversion? Thema zb Popups, wann, wie.
– Farben?
– Wieso überhaupt A/B Testing? Ab wann macht AB Testing sinn?
– 1000 Conversions/ Monat
– Wie läuft es ab, wenn man mit der Dripagency zusammenarbeiten möchte.
– Diverses

 


Related Articles

Die häufigsten Gefahren für Online-Händler

3. Direkt im Browser hören Gast: Christian Solmecke Im Podcast unterhalten Christian und ich (Gil) uns über die häufigsten rechtlichen

FBA Konferenz: Bericht zur AMZCON 2016 IN KÖLN

Gil erzähl über die AMCON 2016 3. Direkt im Browser hören Coole Speaker und viel gelernt: Das war die AMZCON

Amazon 2016 Bewertungen sammeln Outsourcen – Podcast mit Timo Bock

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Bewertungen sammeln und Outsourcen Heute haben wir Timo Bock zu Gast. Timo und