Conversion Rate Optimieren und Testen: Ein Podcast mit Fabian Gmeindl und Samuel Hess von Dripagency.de

Conversion Rate Optimieren und Testen: Ein Podcast mit Fabian Gmeindl und Samuel Hess von Dripagency.de

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

 

Im heutigen Podcast rede ich über Conversion-Maximierung und Testing besonders für Shopify Stores.

Inhalt
– Fabian und Samuel Vorstellung, was macht ihr und wie seid ihr dazu gekommen. Was macht die Dripagency (https://www.dripagency.de/)
– Wo liegt der Fokus für euch in 2020
– Thema Conversion Optimierung ganz allgemein, auf was muss man achten.
– Was sind typische Zahlen
– Was funktioniert für FBA Seller, worauf müssen sie achten
– Der erste eigene Shopify Store
– Traffic  (Fb Ads, Free traffic, etc. )
– Was killt Conversion? Thema zb Popups, wann, wie.
– Farben?
– Wieso überhaupt A/B Testing? Ab wann macht AB Testing sinn?
– 1000 Conversions/ Monat
– Wie läuft es ab, wenn man mit der Dripagency zusammenarbeiten möchte.
– Diverses

 


Related Articles

AdWords, macht das noch Sinn? Welche Möglichkeiten bietet dir das Google Marketingnetzwerk?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Google ist die größte Suchmaschine der Welt, aber wer Googelt ist nicht unbedingt an

Influencer: die Stars und Marketingmöglichkeit der Neuzeit oder überbezahlt und nutzlos?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Es ist in aller Munde: Influencer Marketing. Viele sprechen drüber und jeder will damit

AMZ Weekly Neuigkeiten KW7

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen 👉👉 AMZ Weekly KW 7 👈👈 — NEUE AMAZON NEWS SHOW — Worum geht es diese Woche?