Conversion Rate Optimieren und Testen: Ein Podcast mit Fabian Gmeindl und Samuel Hess von Dripagency.de

Conversion Rate Optimieren und Testen: Ein Podcast mit Fabian Gmeindl und Samuel Hess von Dripagency.de

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

 

Im heutigen Podcast rede ich über Conversion-Maximierung und Testing besonders für Shopify Stores.

Inhalt
– Fabian und Samuel Vorstellung, was macht ihr und wie seid ihr dazu gekommen. Was macht die Dripagency (https://www.dripagency.de/)
– Wo liegt der Fokus für euch in 2020
– Thema Conversion Optimierung ganz allgemein, auf was muss man achten.
– Was sind typische Zahlen
– Was funktioniert für FBA Seller, worauf müssen sie achten
– Der erste eigene Shopify Store
– Traffic  (Fb Ads, Free traffic, etc. )
– Was killt Conversion? Thema zb Popups, wann, wie.
– Farben?
– Wieso überhaupt A/B Testing? Ab wann macht AB Testing sinn?
– 1000 Conversions/ Monat
– Wie läuft es ab, wenn man mit der Dripagency zusammenarbeiten möchte.
– Diverses

 


Related Articles

Produktrecherche mit Thomas – Amazon FBA Podcast

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Yay, Produktrecherche! Heute rede ich ein bisschen zur Produktrecherche. Also nicht nur Theoretisch, sondern

Lager, Fulfillment, Qualitätskontrolle und vieles mehr

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Podcast mit Dietmar Sicking von der Lumundi Versand GmbH (servantful.de) Mein Gast im

Instagram Marketing Basics

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Instagram wird mehr und mehr zum interessantesten Social Media Kanal. Die Facebook Nutzer fliehen