Wie kann ich den Private Label Journey Podcast bewerten?

Back to homepage

Danke das du uns ein paar Minuten schenkst um hier reinzuschauen. Wie heißt es so schön in einem alten deutschen Sprichwort?

“Applaus ist der wahre Lohn der Künstler.”

In diesem speziellen Fall würden wir uns sogar noch mehr über eine Bewertung als über Applaus von dir freuen. Hier auf dieser Seite erfährst du Schritt für Schritt wie du ganz einfach unseren Podcast bewerten kannst.

iTunes Desktop App

Falls du unseren Podcast am Computer hörst kannst du kostenlos die iTunes App herunterladen, falls du es noch nicht getan hast.

Wenn du die Software dann öffnest kommt dieser Bildschirm:

iTunes_Oberfläche

 

Hier dann bitte auf “Zum iTunes Store” klicken. Auf der Folgeseite findest du rechts ein Dropdown Menü.

 

iTunes_Dropdown

 

Hier kannst du Podcasts auswählenOben rechts findest du dann die Suche wo du nach Private Label Journey suchen kannst.

Podcast Suche

 

Das Suchergebnis zeig euch dann einzelne Folgen und unten links den Podcast als ganzes. Einfach drauf klicken.

Podcast Suchergebnis

 

Wenn Ihr den Podcast angeklickt habt landet Ihr an der richtigen Stelle und müsst nur noch den Reiter wechseln:

Bewertungen Podcast

 

Dann hast du es fast geschafft. Wähle jetzt deine Sterne aus.

Klick zum Bewerten

Im Anschluss an die Vergabe der Sterne kannst du noch der Welt mitteilen wie spannend der PLJ Podcast ist.

Rezension schreiben

 

In dem sich öffnenden Popup kannst du dann einfach deinen Text einfügen und speichern:

Text_einfügen_Bewertung

 

Vielen Dank fürs Podcast bewerten!

Mit deiner Bewertung hilfst du nicht nur unserem Ranking im iTunes Store sondern du hilfst auch anderen Verkäufern mehr über Amazon zu lernen und Ihre Verkäufe zu steigern. Ganz im Sinne der Private Label Community!