E-Commerce wachstum ausgehend von Amazon FBA

E-Commerce wachstum ausgehend von Amazon FBA

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Das erste Produkt ist am laufen und du fragst dich, in welche Richtung es gehen soll. Möglichst viele neue Produkte raushauen? Das gleiche Produkt in den USA verkaufen oder dann doch eine eBay Karriere anhängen?

Im folgenden Podcast erkläre ich kurz, was ich für sinnig erachte und wie das bei mir so lief.

Inhalt des Podcasts
– Deine Aktuellen Ziele und was daraus resultiert
– Wachsen auf Amazon
– Wachsen auf anderen Marktplätzen, ebay, etsy walmart, rakuten, usw—
– Wachsen auf eigenen Seiten
– Wachsen mit Partnerschaften
– Wachsen mit Know How und Spezialisierung.


Related Articles

PAN-EU verständlich erklärt mit DutyPay Teil.1

3. Direkt im Browser hören Gäste: Alexander Gansel Stefan Ahme Im Podcast ging es um diese Fragen: – was ist

Verkaufszahlen verbessern: Das Listing konstant optimieren

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Es ist wichtig, immer am bestehenden Listing zu basteln Man hat nie ausgelernt.

Die nächste Stufe erreichen mit High Performance

3. Direkt im Browser hören Gast: Sebastian Thalhammer Sebastian erklärt mir im Podcast, wie ich mit den 5 Bereichen aus