E-Commerce wachstum ausgehend von Amazon FBA

E-Commerce wachstum ausgehend von Amazon FBA

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Das erste Produkt ist am laufen und du fragst dich, in welche Richtung es gehen soll. Möglichst viele neue Produkte raushauen? Das gleiche Produkt in den USA verkaufen oder dann doch eine eBay Karriere anhängen?

Im folgenden Podcast erkläre ich kurz, was ich für sinnig erachte und wie das bei mir so lief.

Inhalt des Podcasts
– Deine Aktuellen Ziele und was daraus resultiert
– Wachsen auf Amazon
– Wachsen auf anderen Marktplätzen, ebay, etsy walmart, rakuten, usw—
– Wachsen auf eigenen Seiten
– Wachsen mit Partnerschaften
– Wachsen mit Know How und Spezialisierung.


Related Articles

AdWords, macht das noch Sinn? Welche Möglichkeiten bietet dir das Google Marketingnetzwerk?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Google ist die größte Suchmaschine der Welt, aber wer Googelt ist nicht unbedingt an

Amazon PPC – Bezahlte Werbeanzeigen und wie man diese einsetzen sollte

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Folge 6 mit dem Thema: Bezahlte Werbeanzeigen in Amazon Heute reden wir über

What the HEC? Der einzige langfristige Weg für Amazon Seller ist Multichannel…oder?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Der E-Commerce Wegweiser: ZUM KOSTENLOSEN EBOOK: https://privatelabeljourney.de/hec Im Podcast sprechen Steffen (Commerce&) und Gil

Ebook FBA leicht erklärt

Neugierig?

Bekomme jetzt im Tausch für deine E-Mail Adresse das Ebook: Amazon FBA Verständlich Erklärt. Profitable und langlebige Marken auf Amazon aufbauen. Das PDF bekommst du direkt nach der Newsletteranmeldung: