Einzelunternehmer oder UG Amazon FBA Gründung (Teil 2)

Einzelunternehmer oder UG Amazon FBA Gründung  (Teil 2)

Du willst jetzt los legen mit deinem Amazon Business und das einzige was dich noch aufhält ist die Unternehmensform? Letzte Woche habe ich dir einige Infos über das Einzelunternehmen gegeben. Aber wie jede Unternehmensform hat auch das Einzelunternehmen seine Vor- und Nachteile.

Diese Woche liegt der Fokus auf der UG.

Bevor es mit den Vor- und Nachteilen der UG starten möchte ich im Video aber auch nochmal auf die Risiken der persönlichen Haftung aufmerksam machen. Also ich hoffe mit diesem und dem letzten Video bist du nun etwas sicherer aufgestellt bzgl. der Wahl deiner Unternehmensform für dein Amazon FBA Business.


Related Articles

Schütze deine Marke auf Amazon (Teil 1) – diese 4 Schritte protecten deine Brand

Heute geht es um die verdammten Trittbrettfahrer und illegalen Produkt Piraten 😉 Vielleicht etwas überschwänglicher Einleitungssatz…aber ein wichtiges Thema. Du verkaufst

Trailer 1// Die Private Label Days 2016: Deutschlands größtes Amazon FBA Event

Moin aus Hamburg! Über die heutigen Neuigkeiten bin ich super Happy: Falls du es noch nicht mit bekommen hast zusammen

Kriege die E Mail Adressen deiner Amazon Kunden (Teil 2)

Du willst deine Amazon Kunden weiterhin Kontaktieren – sie zu Fans deiner Marke machen? Zwar gibt dir Amazon nicht direkt

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*