Amazon PPC – Bezahlte Werbeanzeigen und wie man diese einsetzen sollte

Amazon PPC – Bezahlte Werbeanzeigen und wie man diese einsetzen sollte

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce

Folge 6 mit dem Thema: Bezahlte Werbeanzeigen in Amazon

Heute reden wir über Amazon PPC

  • PPC Pay Per Click, was bringt es denn überhaupt
  • Wann sollte man mit PPC beginnen und die erste Kampagne erstellen
  • Wie sehen die ersten 3 Kampagnen aus
  • Wie du versteckte Keywords findest und ein weites Netz wirfst.
  • Wie Amazon PPC nutzen um organisch für Keywords zu ranken.
  • Wie solltest du die Werbebudgets richtig verteilen.
  • Wie kannst du die Gewinner anpassen und die Verlierer raus.

Viel Spass mit Episode 6

1. Auf iTunes abonnieren

itunes2

2. Auf Podomatic folgen

podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Die erwähnten Links in Episode 6

PLJ Facebook Gruppe

Fragen und Anregungen

Wir freuen uns sehr, wenn du uns ein Like auf iTunes geben könntest und wir sind natürlich über jegliches Feedback super glücklich, damit wir die nächsten Episoden laufend verbessern können. Danke fürs zuhören.


Related Articles

Das Team und die Story hinter AMALYZE

3. Direkt im Browser hören Gast: Michael Gabrielides Heute mal wieder einen sehr spannenden Gast in der Show: Michael Gabrielides.

Du vs Amazon FBA: Die 10 Hürden überwinden lernen

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Heute spricht Thomas zum Thema Hürden im Amazon FBA Business. Es tönt doch

Das Geschäftsmodel hinter den kostenlosen Summits – ein Interview mit Augustas dem Veranstalter der European Seller Conference

> Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen   Im Podcast horche ich Augustas zu seinen letzten 6x

2 comments

Write a comment
  1. Martin
    Martin 3 December, 2015, 16:05

    Hallo Zusammen….gibt es Podcast 1-5 noch irgendwo? Werden dort evtl. Themen wie Kennzeichnungspflicht (kann ich chinaprodukte einfach so branden oder brauch ich noch CE kennezeichnungen?) und das Thema private label (Handelsmarken anmeldung) noch diskutiert?

    Ansonsten: Sehr spannend euch auf eurem Weg zu begleiten!

    Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*