Erstelle erfolgreiche Amazon PPC Kampagnen (Teil 1)

Erstelle erfolgreiche Amazon PPC Kampagnen (Teil 1)

Was ist das wichtigste Tool um deine Produktverkäufe auf Amazon zu pushen? Wie kommst du auf die erste Seite der Suchergebnisse?

Die Antwort lautet: PPC

Im ersten Teil des 2teiligen Videos geht es um deine ersten PPC Kampagnen.

Worauf musst du achten, welche Kampagnen solltest du laufen lassen und wie findest du möglichst viele Keywords für deine Pay Per Click Amazon Kampagnen.

Wir beschäftigen uns als erstes mit der Amazon Auto Kampagne, in der Amazon dir die Keywords vorgibt.

Viel Spaß mit deiner PPC Kampagne und viel Erfolg bei Goldgraben nach den einzigartigen Keywords!

Cheers-

Links aus dieser Episode:

Google Keyword Planner


Related Articles

Facebook Gruppe für Amazon (Teil 2) – Marketing mit Zukunft

Weiter geht es mit dem 2ten Teil deiner Facebook Page! Heute dreht sich alles um deinen Content und du erfährst

Amazon FBA lernen von den Besten – Private Label World Summit

Viele von euch kennen vielleicht Kevin Rizer den Host des englischen Private Label Podcast. Kevin veranstaltet in den nächsten Tagen eines

Next Level für dein E-Commerce Business?

Heute stellen wir die Investoren der PLD Pitch Lounge vor! Endlich mehr Infos zur PLD Pitch Lounge – deine Chance

3 comments

Write a comment
  1. Florian
    Florian 5 December, 2015, 14:39

    Sehr cooles Video mit guten Ideen. Was ich an dieser Stelle jedem empfehlen kann: SECockpit – meiner Meinung nach eines der besten Keyword-Tools auf dem Markt, vor allem wenn man seine Produkte auch noch mit eigenen Affiliateseiten pushen möchte und so schneller bei Google & Co. Traffic auf die Seite bekommen möchte.

    Reply this comment
    • Gil
      Gil Author 5 December, 2015, 15:09

      Guter Tipp aber wher advanced – gerade zu Anfang ist es am effektivsten sich auf die Optimierubg der POC Kampagnen zu stürzen 🙂 Für die Keyword Optimierung des Listings empfehle ich auch eher ein Tool wie http://marketplace-analytics.de/#gl&b=d31f3be0 dieses gibt gezieltere Ergebnisse für Snszonspezifische Suchvolumen (allerdings auch suf Basis con Google)

      Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*