Facebook ist der hammer zum Werbung schalten! Stimmt das wirklich? Wie sieht die Realität aus?

Facebook ist der hammer zum Werbung schalten! Stimmt das wirklich? Wie sieht die Realität aus?

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

In den letzten 2x Jahren wurde das Thema Facebook Werbung gefühlt 20x mal durchs Dorf getrieben…

Jeder macht Videos von seinen Erfolgsstories mit Facebook Marketing und es scheint als würde man mit FB Werbung direkt Erfolg haben…

Ich kenne eine Menge Unternehmer die mit Facebook Werbung tatsächlich erfolgreich unterwegs sind, aber noch viel mehr bei denen die KPIs nicht gepasst haben.

Bevor du sinnlos Budget bei Facebook raushaust lass uns über die folgenden Punkte quatschen:

– Dein Produkt

– Deine Strategie

– Dein Shop

– Deine Story

– Dein Budget

– Dein Atem

Jetzt reinhören!

—> JETZT die neusten Amazon Brands zum verkauf checken: www.dragonflip.com


Related Articles

Die KAVAJ Story: Wie zwei ehemalige Amazon Mitarbeiter ein Amazon FBA Imperium aufgebaut haben. Podcast mit Kai Clement

3. Direkt im Browser hören Heute ein spannendes Interview mit Kai Clement. Als ehemaliger Amazon Mitarbeiter hat Kai sich viel

Rückblick auf 6 Jahre Selbständigkeit und knapp 3 Jahre Amazon FBA

Der Weg zu Amazon FBA Start in den USA Beginn Private Label Journey Entwicklung der Produkte Test in Japan Test

Risiken, Chancen und häufige Ängste

Was hindert dich noch daran, mit FBA durchzustarten? 3. Direkt im Browser hören Gil und Thomas reden über Risiken, Chancen

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen