FBA Podcast 2020 – Was geht! Gedanken und Brainstorming.

FBA Podcast 2020 – Was geht! Gedanken und Brainstorming.

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

FBA Podcast 2020 – Was geht! Gedanken und Brainstorming.

2020 hat ja für uns alle eher “turbulent” angefangen. Es wird Zeit, die notwendigen Schritte zu gehen um richtig vorwärts zu kommen. Ansonsten ist schon bald Q4 und du fragst dich, wo das Jahr hingegangen ist.

Im folgenden möchte ich dir eine Übersicht geben, was bei mir so läuft und wieso, an welchen Bausteinen ich dran bin und was meine Ziele sind. Ich glaube dieser Podcast hilft mir viel, klarheit über die “Projekte zu bekommen” und obwohl ich es nicht so mag, wenn Podcaster zu viel von sich selbst reden, denke ich, es kann dir helfen, einen Anknüpfungspunkt für deine Projekte zu geben.

Eventuell kreuzen sich dabei unsere Wege, sei das in Free Content, in einer Partnerschaft, in einem Kurs oder wo auch immer.

Erwähnter Kurslink

Produktrecherche bei Elopage

Zum Inhalt

  • Prioritäten
  • E-Commerce
  • Inspiration, Giving
  • Teaching
  • Partnerschaften
  • Services
  • Out of the box


Related Articles

Kurzer Rückblick auf die Privatelabeldays in Hamburg

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Auch von mir ein kurzer Rückblick und einige Take-Aways zur Konferenz in Hamburg.

Deine Amazon Produkte mit Psychologie zum Bestseller machen

3. Direkt im Browser hören Gast: Matthias Niggehoff Special Guest: Fernsehstar, erfolgreichster deutscher Podcaster und Youtube Verkaufspsychologie Matthias Niggehoff erklärt

Amazon FBA Marktplätze: 10 Faktoren zur Marktplatzwahl

3. Direkt im Browser hören Welchen Vorteilen und Nachteilen könnte man begegnen? Thomas verkauft FBA in Amerika, Gil in Deutschland.