Getting Things Done mit Bernhard Rauscher

Getting Things Done mit Bernhard Rauscher

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Die Shownotes

Heute hatten wir Bernhard Rauscher zu Gast. Ich (Gil) habe ihn auf der AMZCON in Köln kennen gelernt und war direkt begeistert von den vielen verchiedenen Projekten die er erfolgreich betreibt!

Neben seinem Business auf Amazon ist Bernhard leidenschftlicher Light Painter und schon seit vielen Jahren im Private Label Bereich aktiv, wie ihr gleich hören werdet.

Die vielen verschiedenen To-Do´s und Projekte behält er mit der Getting Things Done Methode im Auge – auf die auch ich seit unserem Treffen umgestiegen bin.

Und ich muss ganz ehrlich sagen ich bin begeistert von GTD. So frei war mein Kopf vorher noch nie!

Wer Bernhard ausfragen will, schaut einfach in der PLJ Facebook Community vorbei!

Hier noch die erwähnten Links:

http://t3n.de/news/to-do-tools-test-451433/

http://gettingthingsdone.com/

http://privatelabeldays.de


Related Articles

🤩 Next Level für dein E-Commerce Business?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Heute stellen wir die Investoren der PLD Pitch Lounge vor! Endlich mehr Infos zur

Mit A/B Tests auf Amazon das letzte raus holen

3. Direkt im Browser hören Gast: Timo Bock Timo Bock und sein Team arbeiten wie immer fleißig an neuen und

Rückblick auf 6 Jahre Selbständigkeit und knapp 3 Jahre Amazon FBA

Der Weg zu Amazon FBA Start in den USA Beginn Private Label Journey Entwicklung der Produkte Test in Japan Test

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*