Getting Things Done mit Bernhard Rauscher

Getting Things Done mit Bernhard Rauscher

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Die Shownotes

Heute hatten wir Bernhard Rauscher zu Gast. Ich (Gil) habe ihn auf der AMZCON in Köln kennen gelernt und war direkt begeistert von den vielen verchiedenen Projekten die er erfolgreich betreibt!

Neben seinem Business auf Amazon ist Bernhard leidenschftlicher Light Painter und schon seit vielen Jahren im Private Label Bereich aktiv, wie ihr gleich hören werdet.

Die vielen verschiedenen To-Do´s und Projekte behält er mit der Getting Things Done Methode im Auge – auf die auch ich seit unserem Treffen umgestiegen bin.

Und ich muss ganz ehrlich sagen ich bin begeistert von GTD. So frei war mein Kopf vorher noch nie!

Wer Bernhard ausfragen will, schaut einfach in der PLJ Facebook Community vorbei!

Hier noch die erwähnten Links:

http://t3n.de/news/to-do-tools-test-451433/

http://gettingthingsdone.com/

http://privatelabeldays.de


Related Articles

Die TOP 4 Gründe für die Sperrung deines Amazon Accounts.

3. Direkt im Browser hören Chris und Joanna bieten eine Beratung an, die Sellern dabei hilft Ihren gesperrten Account wieder

Cashflow vom Amazon Business langfristig sicher investieren in langweilige Immobilien. Ein Interview mit Thomas Knedel von Immopreneur.de

3. Direkt im Browser hören Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 6 Monaten mit Immobilien. Aus einem einfachen Grund. Der

Instagram als Marketingchannel für physische Produkte?

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Instagram als Marketingchannel für physische Produkte? Daniel Schöller von RokMedia ist Instagram Profi

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<

Ebook FBA leicht erklärt

Neugierig?

Bekomme jetzt im Tausch für deine E-Mail Adresse das Ebook: Amazon FBA Verständlich Erklärt. Profitable und langlebige Marken auf Amazon aufbauen. Das PDF bekommst du direkt nach der Newsletteranmeldung: