Growth – Die wichtigsten Faktoren um ein Amazon Business richtig wachsen zu lassen.

Growth – Die wichtigsten Faktoren um ein Amazon Business richtig wachsen zu lassen.

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Die Shownotes

Heute möchte ich (Thomas) mit dir besprechen, welche Faktoren aus mkeiner Sicht und aus der Sicht einiger Experten wichtig sind, um dein Amazon FBA Business richtig gross werden zu lassen.
Es geht um folgende Frage:

Angenommen du hast ein kleines aber feines Amazon FBA Business. Was denkst du lohnt sich am meisten, wenn man stark wachsen will:
1-Sortiment stark vergrössern
2-Marketing stark ausbauen und Brand bewerben
3-Expansion in neue Märkte
4-Etwas anderes, was?

Fazit: 1 Produkt ist kein FBA Business, verliebe dich nie in ein Produkt, perfektioniere es erst spät und schau dass du deinen Cashflow rechtzeitig in neue Produkte investierts.


Related Articles

Markenrecht nicht nur für Amazon FBA Seller

3. Direkt im Browser hören *Das ging unter: Nach der Aufnahme des Podcastes haben wir gemerkt, dass wir gar keinen Richtwert

Rückblick auf 6 Jahre Selbständigkeit und knapp 3 Jahre Amazon FBA

Der Weg zu Amazon FBA Start in den USA Beginn Private Label Journey Entwicklung der Produkte Test in Japan Test

Cashflow vom Amazon Business langfristig sicher investieren in langweilige Immobilien. Ein Interview mit Thomas Knedel von Immopreneur.de

3. Direkt im Browser hören Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 6 Monaten mit Immobilien. Aus einem einfachen Grund. Der

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<