Improting to the USA mit Michael Veazy

Improting to the USA mit Michael Veazy

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Gast: Michael Veazy

 

Michael erklärt wie er seine Produkte in die USA importiert und sein Setup des Amazon FBA Businesses.

– in welchen Märkten verkaufst du?

– welche Anmeldung bei der Seller Central war komplizierter?

– verkaufst du die gleichen Produkte in den Märkten?

– wie viele Produkte verkaufst du?

– irgendwelche Unterschiede zwischen UK und USA?

– wie ist der Ablauf bei Sourcing?

– Launch unterschiede?

– Culture DIffernces: language, copy, email followup

Mehr dazu auf www.amazingfba.com

Kostenloses PDF www.amazingfba.com/gil


Related Articles

Das Team und die Story hinter AMALYZE

3. Direkt im Browser hören Gast: Michael Gabrielides Heute mal wieder einen sehr spannenden Gast in der Show: Michael Gabrielides.

What the HEC? Der einzige langfristige Weg für Amazon Seller ist Multichannel…oder?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Der E-Commerce Wegweiser: ZUM KOSTENLOSEN EBOOK: https://privatelabeljourney.de/hec Im Podcast sprechen Steffen (Commerce&) und Gil

Steuern und Steueroptimierung für FBA Seller. Ein Podcast mit Christian Gebert

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen EinleitungHeute konnte ich Christian Gebert zum Thema Steuern ausfragen. Wir besprechen

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<