Influencer: die Stars und Marketingmöglichkeit der Neuzeit oder überbezahlt und nutzlos?

Influencer: die Stars und Marketingmöglichkeit der Neuzeit oder überbezahlt und nutzlos?

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Es ist in aller Munde: Influencer Marketing. Viele sprechen drüber und jeder will damit Gas geben…aber lohnt sich Influencer Marketing überhaupt?

– Was ist eigentlich ein Influencer?

– Wo treiben sich Influencer rum?

– Lohnt sich Influencer Marketing für dich?

– Tipps und Tricks für dein Influencer Marketing

– Tools

– Microinfluencer/größte Influencer

—>  Sponsor der heutigen Folge:

Related Articles

FBA Konferenz: Bericht zur AMZCON 2016 IN KÖLN

Gil erzähl über die AMCON 2016 3. Direkt im Browser hören Coole Speaker und viel gelernt: Das war die AMZCON

Amazon FBA Deutschland: 5 Uhr morgens mit Chris Rawlings – Wie Judolaunch.com dein Produkt ganz nach vorne bringt.

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Ein inspirierender Podcast mit Chris Rawlings der sehr eindrücklich erklärt, wie gut die

Markenschutz, Design und Patentrechte Teil 2. Nutze die Schutzformen als Vorteil für dich!

3. Direkt im Browser hören Rolf Claessen hat sich nochmal Zeit für uns genommen. Er ist Spezialist im Bereich Marken,