Instagram Marketing Basics

Instagram Marketing Basics

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Instagram wird mehr und mehr zum interessantesten Social Media Kanal. Die Facebook Nutzer fliehen in scharen und das Facebook Erlebnis wird seid der starken Monetarisierung für die Nutzer immer schlechter.

Genau aus diesem Grund wollen wir uns heute mal zusammen den Kanal Instagram angucken.

– Zahlen, Daten, Fakten

– Nutzer verhalten (scrollen, niedrige attention)

– Content Art (erst Bilder, jetzt Stories)

– Stylischer content

– weniger Diskussionen

– schwierig den Nutzer organisch aus Instagram zu bekommen (link in Bio)

– hashtag

Nächste Folge geht es weiter mit 12 actionable Tipps für Instagram.

Unser heutiger Sponsor ist https://dragonflip.com/


Related Articles

Seefracht leicht gemacht. Ein Gespräch mit Till Andernach über Freighthub.com

3. Direkt im Browser hören Selten habe ich so gestaunt wie das erste Mal, als ich eine kleine Demo von

Produktrecherche für die Fortgeschrittenen.

3. Direkt im Browser hören Zum Special Angebot von XRAY kommt ihr hier: www.privatelabeljourney.de/xray

Deine Amazon Produkte mit Psychologie zum Bestseller machen

3. Direkt im Browser hören Gast: Matthias Niggehoff Special Guest: Fernsehstar, erfolgreichster deutscher Podcaster und Youtube Verkaufspsychologie Matthias Niggehoff erklärt