Instagram Marketing Basics

Instagram Marketing Basics

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Instagram wird mehr und mehr zum interessantesten Social Media Kanal. Die Facebook Nutzer fliehen in scharen und das Facebook Erlebnis wird seid der starken Monetarisierung für die Nutzer immer schlechter.

Genau aus diesem Grund wollen wir uns heute mal zusammen den Kanal Instagram angucken.

– Zahlen, Daten, Fakten

– Nutzer verhalten (scrollen, niedrige attention)

– Content Art (erst Bilder, jetzt Stories)

– Stylischer content

– weniger Diskussionen

– schwierig den Nutzer organisch aus Instagram zu bekommen (link in Bio)

– hashtag

Nächste Folge geht es weiter mit 12 actionable Tipps für Instagram.

Unser heutiger Sponsor ist https://dragonflip.com/


Related Articles

Die TOP 4 Gründe für die Sperrung deines Amazon Accounts.

3. Direkt im Browser hören Chris und Joanna bieten eine Beratung an, die Sellern dabei hilft Ihren gesperrten Account wieder

Facebook ist der hammer zum Werbung schalten! Stimmt das wirklich? Wie sieht die Realität aus?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen In den letzten 2x Jahren wurde das Thema Facebook Werbung gefühlt 20x mal durchs

Internationaler Cast an den PrivateLabelDays

3. Direkt im Browser hören Heute möchte ich über die Speaker reden, die ich für die PrivateLabelDays organisiert habe. Mein