Internationaler Cast an den PrivateLabelDays

Internationaler Cast an den PrivateLabelDays

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Heute möchte ich über die Speaker reden, die ich für die PrivateLabelDays organisiert habe.

Mein “Ressort” für die PLD ist die Organisation der Speaker von Overseas, was auch ich auch unglaublich gerne mache.

Ich möchte euch eine handvoll Speaker vorstellen, weshalb ich die so cool finde und was sie uns an den PLD erzählen werden.

Beste Grüsse
Thomas


Related Articles

2300% Wachstum mit KW-Commerce – Jens Wasel im PLJ Podcast

3. Direkt im Browser hören Gast: Jens Wasel Nein das ist kein Schreibfehler, im Podcast heute Jens Wasel zu Gast!

Sind wir in einer Recession auf Amazon?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Die heutige Folge ist eventuell etwas kontrovers aber ein wichtiges Thema für viele in

Logo und Verpackungs – Design für Amazon FBA

Cooles Design kann für deinen Verkaufserfolg entscheidend sein. 3. Direkt im Browser hören Heute im Gespräch mit Denis Surlan Denis

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*