Jetzt noch mit Amazon FBA starten, ein Interview mit Romeo

Jetzt noch mit Amazon FBA starten, ein Interview mit Romeo

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

 

Im heutigen Podcast rede ich mit Romeo über seinen Werdegang als FBA Seller. Wie ist er vorgegangen, welche Erfolge konnte er erzielen und welche Fehler hat Romeo gemacht. Was war einfach, was war schwierig und weshalb. Ein Interview, dass besonders für unerfahrene bis mittel-erfahrene FBA seller sehr wertvoll sein kann. Ein super spannendes Interview mit Romeo, besten Dank!

 

Inhalt:

 

  • Wer ist Romeo, Vorkenntnisse, Hintergrund, Interessen, Skills
  • Wieso FBA
  • Wie hat er Angefangen, was hat am meisten geholfen
  • Produktrecherche, Ideen finden, Fehler gemacht?
  • Sourcing, Samples, Verhandlungen
  • Versand
  • Listing machen, Bilder, Keywords und Texte
  • Produkt Launch und Reviews

Zukunft

 


Related Articles

Cashflow vom Amazon Business langfristig sicher investieren in langweilige Immobilien. Ein Interview mit Thomas Knedel von Immopreneur.de

3. Direkt im Browser hören Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 6 Monaten mit Immobilien. Aus einem einfachen Grund. Der

Amazon 2016 Big Goals – Podcast mit Lars Müller

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce FBA Mindset, große Ziele und Nahrungsergänzung In diesem Podcast haben wir Lars Müller

FBA Podcast 2020 – Was geht! Gedanken und Brainstorming.

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen FBA Podcast 2020 – Was geht! Gedanken und Brainstorming. 2020 hat