Keywords für Amazon FBA: PrivateLabelJourney Podcast

Keywords für Amazon FBA: PrivateLabelJourney Podcast

Was es alles mit den Keywords rund um Amazon FBA auf sich hat

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

30% mehr Umsatz dank guten Keywords?

Inhalte des heutigen Pocasts:

1) Wie soll man mit der Thematik umgehen.

2) Das Listing, wo welche Keywords reintun, Frontend und Backend Infos.

3) PPC, wie am besten Keyword in PPC integrieren.

4) 5 Tools zur Keyword recherche!


Related Articles

Folge2: Antworten auf deine Fragen rund um Amazon FBA

Antworten auf Fragen rund um Amazon FBA 3. Direkt im Browser hören Die zweite Rund Fragen und Antworten Vielen Dank auch

Mit A/B Tests auf Amazon das letzte raus holen

3. Direkt im Browser hören Gast: Timo Bock Timo Bock und sein Team arbeiten wie immer fleißig an neuen und

Was denken Amazon Händler? Der Ergebnisbericht der Jahresumfrage mit Robin Iyanoye von amazing-jobs.com

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Die Inhalte zum Podcast Amazon Seller Central – Produktmarketing Kanäle – Das Thema Kundenorientierung

4 comments

Write a comment
  1. Flo
    Flo 8 July, 2016, 08:25

    Hi Thomas,
    danke für die hilfreichen Infos! Ich hätte zum Thema “keywords im backend” eine Frage, die ich mir schon länger stelle, aber nirgends beantwortet finde. Und zwar:
    Wenn ich eine Variation eines Produktes habe, wo pflege ich denn dann die keywords ein (genauer gesagt die search terms), im parent oder child listing?
    Danke dir!

    Reply this comment
    • Thomas
      Thomas 8 July, 2016, 10:23

      Ich würde sowohl als auch. Und sei dir bewusst, du solltest für jedes Child die Begriffe ändern, du hast quasi endlos platz, denn im prinzip ist es dir ja egal, welche Variante als Einstieg gefunden wird, aber je mehr Keywords drin sind, desto besser. Das gilt auch für die Titel der “Children”.

      Reply this comment
  2. Sango
    Sango 7 August, 2016, 09:35

    Hi Thomas,

    super Podacst, vielen Dank! Eine Frage habe ich noch; verwendest du auch Markennamen anderer Produkte als Keyword? Wenn du zB Sneaker anbietest, welche den Converse Allstars sehr ähnlich sehen. Würdest du dann “converse” verwenden?

    Reply this comment
    • Thomas Albiez
      Thomas Albiez Author 7 August, 2016, 21:29

      Hi Sango.

      Eher selten. Ich Teste eigentlich alle Keywords, aber diese performen in der Regel nicht so gut. Ausser dein Produkt erfüllt den Nutzen besser und ist günstiger. Aber wenn einer Converse sucht, dann weiss er schon so genau, dass du dich mit deinem Produkt nur noch “suboptimal” einbringen kannst.

      Die fliegen meist wieder raus.

      Reply this comment

Write a Comment

<