Keywords für Produktrecherche – Analyse, Relevanz und Beispiele

Keywords für Produktrecherche – Analyse, Relevanz und Beispiele

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Keywords sind wichtig. Das wissen wir alle. Im folgenden Podcast möchte ich über die Keywordwahl bei der Produktrecherche sprechen, denn das hat meiner Meinung nach einen wichtigen Einfluss auf die Enstcheidung, ob ein FBA Produkt gesourced werden soll oder nicht.

Auf folgende Themen gehe ich kurz ein

  • Keywords nutzen für unterschiedliche Anwendungen
  • Keywords bei der Produktrecherche
  • Keyword wichtige Kennzahlen und Keyword Volume
  • Reverse Asin Lookup

Und auch 3-4 konkrete Beispiele, damit du dir eine bessere Meinung machen kannst. Ich rede da über

  • Volumen
  • Relevanz
  • Konkurrenz
  • Keywordvielfalt

Sponsor der heutigen Episode

SellerLogic Smarte Tools für Amazon Verkäufer. Hier gehts zu Sellerlogic.*


Related Articles

Beauty und Kosmetik: Ungating und Nischentalk mit Pro Seller Marvin Ott

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Über die Beauty Kategorie haben wir bislang bestimmt viel zu wenig berichtet. Umso

Instagram als Marketingchannel für physische Produkte?

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Instagram als Marketingchannel für physische Produkte? Daniel Schöller von RokMedia ist Instagram Profi

Wieso ist Shopify so geil? …und für wen eignet es sich nicht?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Du hast es sicherlich schon mitbekommen ich bin großer Shopify Fan! In diesem Podcast

Ebook FBA leicht erklärt

Neugierig?

Bekomme jetzt im Tausch für deine E-Mail Adresse das Ebook: Amazon FBA Verständlich Erklärt. Profitable und langlebige Marken auf Amazon aufbauen. Das PDF bekommst du direkt nach der Newsletteranmeldung: