Keywords für Produktrecherche – Analyse, Relevanz und Beispiele

Keywords für Produktrecherche – Analyse, Relevanz und Beispiele

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Keywords sind wichtig. Das wissen wir alle. Im folgenden Podcast möchte ich über die Keywordwahl bei der Produktrecherche sprechen, denn das hat meiner Meinung nach einen wichtigen Einfluss auf die Enstcheidung, ob ein FBA Produkt gesourced werden soll oder nicht.

Auf folgende Themen gehe ich kurz ein

  • Keywords nutzen für unterschiedliche Anwendungen
  • Keywords bei der Produktrecherche
  • Keyword wichtige Kennzahlen und Keyword Volume
  • Reverse Asin Lookup

Und auch 3-4 konkrete Beispiele, damit du dir eine bessere Meinung machen kannst. Ich rede da über

  • Volumen
  • Relevanz
  • Konkurrenz
  • Keywordvielfalt

Sponsor der heutigen Episode

SellerLogic Smarte Tools für Amazon Verkäufer. Hier gehts zu Sellerlogic.*


Related Articles

Multichannel Framework Teil 2 – so findest du die richtigen Kanäle

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Zum E-Book „Der E-Commerce Wegweise“ als passendes Workbook für diesen Podcast geht es hier:

Produktrecherche für die Fortgeschrittenen.

3. Direkt im Browser hören Zum Special Angebot von XRAY kommt ihr hier: www.privatelabeljourney.de/xray

#02 // Unabhängig von deinem Amazon Account machen // Amazon FBA Update

3. Direkt im Browser hören Kostenloses Amazon FBA-Buch “In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller” kannst du dir hier direkt