Keywords für Produktrecherche – Analyse, Relevanz und Beispiele

Keywords für Produktrecherche – Analyse, Relevanz und Beispiele

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Spotify abonnieren
spotify

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Keywords sind wichtig. Das wissen wir alle. Im folgenden Podcast möchte ich über die Keywordwahl bei der Produktrecherche sprechen, denn das hat meiner Meinung nach einen wichtigen Einfluss auf die Enstcheidung, ob ein FBA Produkt gesourced werden soll oder nicht.

Auf folgende Themen gehe ich kurz ein

  • Keywords nutzen für unterschiedliche Anwendungen
  • Keywords bei der Produktrecherche
  • Keyword wichtige Kennzahlen und Keyword Volume
  • Reverse Asin Lookup

Und auch 3-4 konkrete Beispiele, damit du dir eine bessere Meinung machen kannst. Ich rede da über

  • Volumen
  • Relevanz
  • Konkurrenz
  • Keywordvielfalt

Sponsor der heutigen Episode

SellerLogic Smarte Tools für Amazon Verkäufer. Hier gehts zu Sellerlogic.*


Related Articles

Wieso man als Seller gebannt wird und wie man wieder online kommt (eng)

3. Direkt im Browser hören Gast: CJ Rosenbaum CJ Rosenbaum von amazonsellerslawyer.com im Interview zu den Themen: – Top 2

Wie viel Zeit braucht Amazon FBA – Ziele, Commitment und clever Umsetzen

3. Direkt im Browser hören Wie viel Zeit braucht FBA? Eine Frage die immer wieder auftaucht -> Wie viel Zeit

Häufigsten 3 Gründe in DE für einen geschlossenen Account

3. Direkt im Browser hören Gast: Chris, Joanna Sehr spannendes Interview mit Chris und Joanna zum Thema gesperrter/geschlossener Amazon Account.