Kriege die E Mail Adressen deiner Amazon Kunden (Teil1)

Kriege die E Mail Adressen deiner Amazon Kunden (Teil1)

Wie kommst du an die Kontaktdaten deiner Kunden und kannst sie zu weiteren Käufen animieren?

Amazon gibt dir leider nicht die Möglichkeit, die Mail Adressen deiner Kunden zu erfahren. Aus gutem Grund: die Kunden haben ein DOI mit Amazon aber nicht mit dir.

Allerdings ist die Mailadresse eines Kunden eine super Möglichkeit in Kontakt zu bleiben, weitere Informationen zu schicken und dem Kunden natürlich auch zusätzliche Angebote aus dem eigenen Sortiment an zu bieten.

Hierfür ist es allerdings nicht nur notwendig, dass ihr die E-Mail des Kunden kennt, ihr braucht auch seine Einwilligung.

Diese Einwilligung geschieht über einen DOI (double opt in).

Welche Möglichkeiten du hast deine Amazon Käufer auf deine Mailingliste zu bekommen erfährst du in diesem 2teiligen Video.

Cheers-


Related Articles

Wie gründen als Amazon FBA Händler (Teil 2)

Nach dem Video von letzter Woche kennst du jetzt den Ablauf der Gründung eines Einzelunternehmens. Dann kommt als nächstes die

Schütze deine Marke auf Amazon (Teil 1) – diese 4 Schritte protecten deine Brand

Heute geht es um die verdammten Trittbrettfahrer und illegalen Produkt Piraten 😉 Vielleicht etwas überschwänglicher Einleitungssatz…aber ein wichtiges Thema. Du verkaufst

#01 // Bewertungen ohne Coupon Codes und Liefersperren für neue Seller // Amazon FBA Update

3. Direkt im Browser hören Moin, Gil hier von Private Label Journey. In den letzten Wochen gab es einige Änderungen

3 comments

Write a comment
  1. docelling
    docelling 4 May, 2016, 09:15

    Hey Gil,
    vielen Dank für den coolen Content!
    Mich würde deine Einschätzug zu folgender Vorgehensweise interessieren: Man schickt seinen Amazon Kunden eine Rechnung auf der recht prominent der eigene Online-Shop angepriesen wird.
    Wie schätzt du das ein?
    Herzlichen Dank!

    Reply this comment
    • Gil
      Gil Author 7 May, 2016, 09:26

      Moin!
      Da wäre ich vorsichtig, wird von Amazon nicht gerne gesehen.
      Kann zu viel Stress führen 😉

      Reply this comment
  2. Marlo
    Marlo 19 March, 2017, 08:29

    Hey Gil! Spannendes Thema, aber leider ist das Video down.

    Reply this comment

Write a Comment

<

Ebook FBA leicht erklärt

Neugierig?

Bekomme jetzt im Tausch für deine E-Mail Adresse das Ebook: Amazon FBA Verständlich Erklärt. Profitable und langlebige Marken auf Amazon aufbauen. Das PDF bekommst du direkt nach der Newsletteranmeldung: