Logo und Verpackungs – Design für Amazon FBA

Logo und Verpackungs – Design für Amazon FBA

Cooles Design kann für deinen Verkaufserfolg entscheidend sein.

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Heute im Gespräch mit Denis Surlan

Denis ist einer, meiner Designer und unterstützt mich im Prozess, gute Marken und Verpackungen zu gestalten. Wir sprechen zum Thema Design, worauf es ankommt und auf was man im besonderen achten soll. Denis bietet der PrivateLabelJourney Community auch seine dienste an und freut sich über deine Kontaktaufnahe.

Im Gespräch hat Denis seine E-Mail verkehrt angegeben, weshalb ich sie nochmals “übertont” habe. Die richtige E-Mail Adresse lautet surlan.denis@gmail.com.

Das Gespräch ist “leider” in English, da Denis aus Bosnien arbeitet. Ich kann jedem empfehlen, den professionellen Service in Anspruch zu nehmen und sich mit Denis in verbindung zu setzen!

 

Beispiele

 

denis.surlan

 

Wichtige Links

Gemeinsame FB Gruppe
Das nächste kostenlose Webinar
E-Mail Adresse von Denis surlan.denis@gmail.com

*Affiliate Hinweis: Denis kann ich wirklich sehr empfehlen, Hand aufs Herz. Denis wird uns im Gegenzug für neue Kunden etwas am Design der Webseite helfen. Nur um total transparent zu sein!


Related Articles

Häufigsten 3 Gründe in DE für einen geschlossenen Account

3. Direkt im Browser hören Gast: Chris, Joanna Sehr spannendes Interview mit Chris und Joanna zum Thema gesperrter/geschlossener Amazon Account.

Keywords für Amazon FBA: PrivateLabelJourney Podcast

Was es alles mit den Keywords rund um Amazon FBA auf sich hat 3. Direkt im Browser hören 30% mehr

Preisfindung für dein Private Label Produkt auf Amazon

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Die 7 Folge dreht sich um die Preisfindung bzw. die Preisgestaltung deines Private

4 comments

Write a comment
  1. Thomas
    Thomas 2 May, 2016, 13:55

    Geniale Episode werde Denis auch mal testen – bzgl. Outsourcing Plattformen habe ich hier mal einen Artikel speziell für die deutschsprachigen Plattformen geschrieben – http://derinterviewer.com/deutschsprachige_outsourcing_plattformen/

    Reply this comment
  2. Daniel
    Daniel 17 March, 2017, 13:49

    Ist Denis Surlan noch aktiv als Designer? Hatte Ihm vor einigen tage geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten

    Reply this comment
    • Philip K.
      Philip K. 22 March, 2017, 08:48

      Hey,

      ja ist er. Möglicherweise hat er gerade sehr viel zu tun schreib ihm einfach nochmal eine Erinnerung.

      Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*