Mein Tag als Amazon FBA Verkäufer – Video Teil 1

Mein Tag als Amazon FBA Verkäufer – Video Teil 1

Wie sieht mein Tagesablauf als Amazon FBA Seller aus? In diesem Video geht es ausnahmsweise nicht um Hands On Taktiken für dein Amazon Business. Es geht um ein anderes sehr wichtiges Thema:

Wie gestalte und plane ich meinen Tag um viel zu erreichen und dabei Spaß zu haben?

Ich erzähle euch von meinem Tagesablauf, der gewissen Regeln folgt. Natürlich halte ich mich auch nicht immer zu 100% an die Regeln, aber ein geregelter Ablauf bringt viele Vorteile mit sich:

  • Warum ich um 06:30 den Wecker stelle anstatt auszuschlafen.
  • Weshalb ich mir Morgens vor dem Spiegel aus meinem Notizbuch laut vorlese.
  • Wieso mein Handy Morgens erstmal aus bleibt.
  • Wieso ich auf Yoga und Meditation stehe.
  • Und ein kleiner Ausflug in mein flüssiges Frühstücks-Ritual.

Viel Spaß damit!

Das erwähnte Buch rund ums Thema Routinen:

The Compound Effect – Darren Hardy


Related Articles

Private Label Journey auf der Ambiente Messe 2016 (Vlog)

Wow – das war ein spannendes Wochenende auf der Ambiente Messe 2016! Das Messegelände in Frankfurt ist einfach riesig. Und

Weitere Amazon FBA Standbeine – sicheres Einkommen (Teil 1)

Ein sehr wichtiges Thema für alle unter euch, die schon Selbstständig sind, oder sich in Zukunft gerne Selbstständig machen wollen.

Amazon DE vs US (Teil 2) – wo verkaufst du am besten?

Heute geht es mit dem 2ten Teil weiter zum super interessanten Thema: wo soll ich verkaufen in Deutschland oder USA?

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<