Mit externem Traffic an der Konkurrenz vorbei: Interview Lars Müller – Private Label Days 2016

Mit externem Traffic an der Konkurrenz vorbei: Interview Lars Müller – Private Label Days 2016

Heute habe ich Lars im Interview, unser Rockstar Speaker bei den Private Label Days!

Wir unterhalten uns gemeinsam über seinen geplanten Talk rund um das Thema externer Traffic – wie man mit Facebook sein Amazon Produkt an der Konkurrenz vorbei pusht!

Außerdem quatschen wir kurz über Konferenzen generell und den Mehrwert für sein Business durchs Netzwerken. Das Ziel für die Private Label Days 2016 ist es die Private Label Community in Deutschland in Hamburg zu versammeln und möglichst viele interessante Teilnehmer beim Event und der Aftershow Party dabei zu haben.

Du willst auch dabei sein und Lars mal persönlich kennen lernen?
Jetzt Ticket sichern unter: http//www.privatelabeldays.de


Related Articles

Amazon DE vs US (Teil 2) – wo verkaufst du am besten?

Heute geht es mit dem 2ten Teil weiter zum super interessanten Thema: wo soll ich verkaufen in Deutschland oder USA?

AMZ Weekly Neuigkeiten KW3

🖐 🖐 AMZ Weekly Neuigkeiten KW3 🖐 🖐 — DIE AMAZON NEWS SHOW — Unser neues Format ist live: 🕝 Wöchentliche AMZ News  🕜 Community Themen

Die Unternehmensform als Amazon Händler

Du hast dich dazu entschieden deine eigenen Produkte auf Amazon zu verkaufen? Du bist rechtlich gesehen aber kein Experte bzw.

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<

Ebook FBA leicht erklärt

Neugierig?

Bekomme jetzt im Tausch für deine E-Mail Adresse das Ebook: Amazon FBA Verständlich Erklärt. Profitable und langlebige Marken auf Amazon aufbauen. Das PDF bekommst du direkt nach der Newsletteranmeldung: